Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: i900 von vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.


    Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.



    Das mit dem Branding ist ja auch nur schade, weil z.B. O2 keines hat und da halt auch das route 66 dabei ist! Und das, obwohl es bei O2 nicht im Lieferumfang mit beisteht. Den Lieferumfang bei Vodafone kann man leider nicht einsehen, da das Handy immer noch nicht auf der Homepage steht.
    Das ganze ist echt nur ärgerlich wegen dem überteuerten Preis!


    Bis auf die beschriebenen Sachen ist das Handy aber, soweit ich das bis jetzt sagen kann, identisch mit der Retail Version.


    :)

  • Hab grad bei Ebay noch relativ günstig Brando Folien entdeckt... Artikelnummer: 110283543115


    Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen, mit Versand für 8,40€

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Bei meinem Gerät war eine DVD dabei da sollten die Kartendaten drauf sein!


    dann bin ich wohl zu banane um das hinzukriegen. hatte das ja alles auf die speicherkarte installiert. aber irgendwie ist nur diese weltkarte drauf.
    muss ich da was bestimmtes beachten oder installieren/kopieren?


    ist es denn richtig, dass es keinen gutscheincode mehr gibt und das einfach nur noch installiert werden muss und fertig??


    ach ja, danke schon mal.

  • Re: OHHH NEEEIIIN!!!



    Ist im Ordner Maps auf der Speicherkarte nun noch die DACH karte.
    Glaub ne Wiederherstellung geht nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    dann bin ich wohl zu banane um das hinzukriegen. hatte das ja alles auf die speicherkarte installiert. aber irgendwie ist nur diese weltkarte drauf.
    muss ich da was bestimmtes beachten oder installieren/kopieren?


    ist es denn richtig, dass es keinen gutscheincode mehr gibt und das einfach nur noch installiert werden muss und fertig??


    ach ja, danke schon mal.


    such doch mal nen ort in DACH.... findet er ihn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    dann bin ich wohl zu banane um das hinzukriegen. hatte das ja alles auf die speicherkarte installiert. aber irgendwie ist nur diese weltkarte drauf.
    muss ich da was bestimmtes beachten oder installieren/kopieren?


    ist es denn richtig, dass es keinen gutscheincode mehr gibt und das einfach nur noch installiert werden muss und fertig??


    ach ja, danke schon mal.


    Was passiert denn wenn du auf Deutschland ranzoomst???? Steht da, du sollst die Karte kaufen???

  • Route66


    hallo!
    ich möchte die Route66 auf meinen Omnia installieren!
    jedoch ist nur eine SD-Karte mitgeliefert,die geht ja nicht ins Omnia rein!?
    was muss ich nun tuen?
    eine Micro-SD Karte kaufen oder kann ich das mit meinem Laptop als Kartenleser benutzten und dann aufs Omnia?


    wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!



    danke

  • Re: Route66



    einfach die kleine karte aus dem Adaper herausziehen!!!!

  • Re: Re: OHHH NEEEIIIN!!!


    Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Ist im Ordner Maps auf der Speicherkarte nun noch die DACH karte.
    Glaub ne Wiederherstellung geht nicht.


    Nein :(


    Und nun??


    Wie groß ist denn die Datei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!