Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: i900 von vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Danni1985
    Habe heute das i900 von Vodafone bekommen.
    Es hat ein hässliches Vodafone-Branding und kein route66 dabei!


    Bin sehr enttäuscht! :(


    Kannst Du mal ein Foto davon machen. Mein Vater will das i900 haben und ich habe noch eine Verlängerung offen!

  • Hallo.


    Ich habe mal eine Frage: wenn ich in USA oder England ein I900 kaufe, kann ich da auch die Sprache "Deutsch" als Settings einstellen? Bei IPhone kann ich ja jede beliebige Sprache verwenden.


    Viele Grüße

  • Re: i900 von vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Danni1985
    Habe heute das i900 von Vodafone bekommen.
    Es hat ein hässliches Vodafone-Branding und kein route66 dabei!


    Bin sehr enttäuscht! :(


    Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.


    Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.

  • Re: Re: i900 von vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.


    Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.


    Du hast aber noch eins vergessen. Dafür das das i900 bei Vodafone i900v heißt und weniger Zubehör beiliegen hat, und es ein sehr schönes Branding hat, ist der Preis dafür, als Belohnung noch viel Teurer.


    Musste mal ein wenig Ironisch werden, verstehe das Branding gehaber der Hersteller immer noch nicht! :flop:

  • OHHH NEEEIIIN!!!


    Hallo ihr,


    ich glaube ich habe Mist gebaut.
    Habe heute endlich mein i900 (von Handytick) bekommen, mit KfZ-Gedöns. Bin noch immer total am freuen, allerdings trübt eine KLeinigkeit nun das ganze.
    Hab das Gerät angemacht, R66 hat sich installiert und ich wollte es dann natürlich gleich ausprobieren. Leider hatte ich auch nirgends nen Code auf der CD-Hülle und mach mich denn mal schnell per Suchfunktion hier schlau gemacht. Es hieß, es gibt keine Gutscheincodes mehr. Jemand schrieb dann, man solle R66 auf die Speicherkarte installieren und dann wären DACH frei. Ich voller Eifer natürlich gleich ran gemacht, Speicherkarte ausm Handy gefriemelt, in Kartenleser und ab an USB. Route 66 CD rein, auf installieren, immer fleißig ja, bis plötzlich da stand Karte formatiert... :eek: Gleich im Anschluss wurde dann neu installiert. Karte wieder in großer Hoffnung ins Handy gepackt, angeschaltet und was ist!? Vorinstallierte DACH-Karten futsch. waren ja eh nicht frei, aber trotzdem weiß ich nun nicht was ich machen soll.
    Kann ich das retten?
    Kann ich DACH wieder herstellen? Wenn ja, wie?


    Hoffe ihr helft mir auch mal eben so knorke wie den anderen hier.


    LG
    Poschi

  • Bei meinem Gerät war eine DVD dabei da sollten die Kartendaten drauf sein!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • ... und muss man den Lagesensor erst aktivieren? Wenn ich mein Handy drehe, dreht sich der Bildschirm leider nicht mit. Was mache ich verkehrt?

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!