Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • @ joe


    Beide Telefontasten gedrückt halten und dann mit dem Stift in die Resetöffnung. Dann anschl. die Abfrage Format (oder eben nicht) bestätigen.
    Ganz wichtig dabei ist, dass die beiden Telefontasten nur relativ leicht gedrückt werden. Bei zu starkem Drücken funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr.


    VG
    Reddeer2000

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    also, ich bekomme die schriftart nicht kleiner: obwohl ich sie in den systemeinstellungen kleiner gestellt habe. mein telefonbuch-problem hat sich auch noch nicht gelöst: wenn ich "kontakte" anwähle, kommt das, in meinen augen unschöne, samsung-telefonbuch. nur über umwege komme ich zur wm-typischen kontaktansicht. kann man das irgendwie einstellen?
    gruß
    jan


    besorg dir spb mobile shell und dann hat sich dein problem gelöst! :top:

  • @ all .....hilfe
    mein i900 startet nicht mehr. nur nach der startscreen (samsung omnia) denn passiert nix mehr!!! :flop: was kann ich tun?


    @ reddeer2000...... es lebt wieder :top: D A N K E :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000


    Beide Telefontasten gedrückt halten und dann mit dem Stift in die Resetöffnung. Dann anschl. die Abfrage Format (oder eben nicht) bestätigen.
    Ganz wichtig dabei ist, dass die beiden Telefontasten nur relativ leicht gedrückt werden. Bei zu starkem Drücken funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr.


    VG
    Reddeer2000

  • Moin,


    für alle die noch eine standesgemäße Tasche für das i900 suchen,
    bei Amazon gibt es recht günstig von Bugatti das SlimCase.




    Auf dem Foto sind 2 verschiedene Motive drauf.


    Ich habe mir die Tasche in Größe M geholt und bin sehr zufrieden, passt super.
    Außen und Innen aus Samt. Problem hat man nur wenn man die Kopfhörer verwenden will, aber damit kann ich leben ;)

  • Gibt es denn mittlerweile jemanden, der sein I900 von T-Mobile bekommen hat?
    Was würdet Ihr denn sagen, ist ein freies Gerät besser oder eher eins von "wie jetzt bei mir T-Mobile"?


    Über ein paar Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

  • i900 von vodafone


    Habe heute das i900 von Vodafone bekommen.
    Es hat ein hässliches Vodafone-Branding und kein route66 dabei!


    Bin sehr enttäuscht! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!