Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Bei mir kommt es eher zu spät! Bei ca. 10m kommt jetzt abbiegen! Ist ein wenig zu spät ;)


    Würde aber sagen, da haben quirinius2k und du das gleiche problem! ;)

    Je tiefer desto brumm

  • Re: Akkuleistung Mobile Shell


    Zitat

    Original geschrieben von Oo82
    Hallo,


    kann irgendjemand über eine sinkende Akkuleistung bei der Verwendung von Mobile Shell berichten? Oder bleibt die Leistung unverändert? Würde mich sehr interessieren.


    Danke!


    da konnte ich keine änderung feststellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    AudioNotes funkionniert super und kein piepsen.
    Aber dran denken, den andern daran erinnern :D .


    Danke für den Tipp :top:


    Was ich auch nirgens gelesen habe:


    Weiß jemand aus welchem Material das Touch-Pad ist?
    (aus Plastik, Mineral-Glas oder Kristall-Glas?


    Konntet ihr mittlerweile schon Kratzer auf eurem Touch-Pad entdecken?


    Wollte gerne wissen, wie kratzempfindlich das Touch-Pad ist :-/

  • Weiß jemand aus welchem Material das Touch-Pad ist?
    (aus Plastik, Mineral-Glas oder Kristall-Glas?


    Konntet ihr mittlerweile schon Kratzer auf eurem Touch-Pad entdecken?


    Wollte gerne wissen, wie kratzempfindlich das Touch-Pad ist :-/ [/QUOTE]


    Weiss nicht aus welchem Material, da ich aber keine Schutzfolie habe hat es leider schon Kratzer abbekommen, habe nie Schutzfolien gebraucht und auch nie Probleme mit Kratzern gehabt aber beim Omnia sieht das anders aus.
    Weiss nicht ob jemand dieselbe Erfahrung gemacht hat, habe mir zwei Kratzer geholt als ich mit dem Stift dabei war zu surfen weiss auch nicht wie das geschehen konnte. Habe nur eine Erklärung, da ich lange gesurft habe und immer auf der selben Stelle den Bildschirm berührt habe dass es Hitze entwickelt hat, aber wie gesagt keine Ahnung.
    Auf jeden Fall eine Schutzfolie :) .

  • @ mexico-city
    habe heute mal mit O2 telefoniert und die Aussage bekommen das der MMS-Client der im Samsung Omnia implementiert ist nicht mit dem MMS-Client von O2 zurecht kommt,
    selbst bei den O2-Geräten funktioniert die Mail-Benachrichtigung per MMS
    nicht wie mir der Mitarbeiter mitteilte da sein Kollege das Omnia nutzt und die Sache ausprobiert hat. Die weitere Aussage war das selbst nicht jeder XDA diese Funktion
    bietet.
    Es ist laut seiner Aussage nicht zu erwarten das der MMS-Client geändert wird da er von einem Drittanbieter programmiert worden ist und die normalen MMS ja funktionieren.
    Stürzt das Gerät bei Dir auch manchmal ab wenn eine Benachrichtigung eingeht?
    Habe natürlich eine Mail an O2 geschrieben als Antwort wurden mir die Einstellungen
    für ein XDA Orbit 2 mitgeteilt aber selbst mit diesen Einstellungen ergibt sich keine Änderung

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Hallo habe heute auch mein Omnia bekommen. Auch vom EPNetshop, mit Kfz-Halterung und Kfz Ladekabel.
    Wo finde ich denn den Gutscheincode für Route66????


    Gibt es nicht. Ist irgenwie schon auf der 1GB SdCard drauf. Routee 66 da drauf installieren und es funzt. Habe dann anschließend die Dateien von der 1 Gig auf eine 8 Gig kopiert und alles klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Seit wann macht denn der EP-Netshop solche Preise?? :eek:


    Sorry für Offtopic!! Leider hat der Shop ja jetzt auf 529 €erhöht...


    Ich habs für 489 bekommen.... im INet schwebte noch ein 10€ Gutschein rum :top:

  • muß man beim Omia spezielle Einstellungen beachten, wenn man es für Vodafone konfigurieren will? Die Konfigurationsdaten bei Vodafone gibt es noch nicht. Ich meine hier speziell E-mail, Internet(Wap-Flat), sms,etc
    Wer hat mit dem Omia bezüglich Vodafone Erfahrung?


    Ulli


  • Jo, hab mich auch gewundert das die MMS von o2 nicht funktionieren, bei mir ises manchmal abgeschmiert nachdem ich ein Telefonat nicht angenommen hatte. Sonst bisher nur 1x ... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!