Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolly1985
    Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.


    Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.


    Grüße


    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2374,0,BASE,NAqxcsijkfwxstezxrqcyqbfqkmbavko.html]Check this out:-)[/URL]


    Gruß Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Hallo,
    habe mein Omnia gestern ausgepackt. 2 Fragen, die sicher schon auf den 150 Seiten vor meinem Eintrag beantwortet wurden, bitte trotzdem um Hilfe:
    Wo kann ich, wenn möglich, die Schriftgröße kleiner stellen - besonders im Adressbuch stört mich die große Schrift, weil die meisten Namen nicht ganz zu lesen sind.
    Gibt es vom Adressbuch auch die klassische WM-Ansicht?
    Danke und Grüße
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Falls jemand vor hat, sich ein Cristal Case zu kaufen sollte er NICHt dieses nehmen. Denn es passt nicht 100%ig
    Die Öffnung für das Ladekabel lässt sich nur sehr schwer öffnen und das Mikrofonloch sitzt total falsch. Das Mikro wird komplett überdeckt vom Case!!!


    Hat jemand eins, das 100%ig passt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolly1985
    Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.


    Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.


    Grüße


    VERTRAGSFRAGEN GEHÖREN HIER NICHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit: Mal ersthaft, dies ist ein Info Thread um das i900, Hilfestellungen, Tests, Fragen, Vertragsfragen gehören in Vertragsfragen, so schwer ist das doch nicht oder?

  • Hallo,


    können diejenigen mit der KFZ-Halterung im Lieferumfang, bitte Ihre Firmware-Version posten?
    Würde mich interessieren ob da vielleicht auch eine neuere drauf ist.


    Ein Foto vom Kfz-Halter wäre auch super.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    sind bei irgendwem die beiden tasten unten beleuchtet?


    sollte sie es sein? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gron
    sollte sie es sein? :confused:


    das weiß ich nicht. jemand sagte das hier mal, aber meine leuchten nicht...

  • Navigation


    Die Navigation klappt soweit problemlos, allerdings nerven die Entfernungsansagen ein wenig. Bei der 2000m Ansage sind es meistens nur noch 1,2km ...usw. jemand eine Idee, wie das zu fixen ist?

  • Habe ich noch nicht bemerkt! Kann u.a. an einem schlechten GPS Signal liegen! Oder eben Software Update, mir ist da aber noch nichts aufgefallen!


    Bei mir kommt es eher zu spät! Bei ca. 10m kommt jetzt abbiegen! Ist ein wenig zu spät ;)

  • Akkuleistung Mobile Shell


    Hallo,


    kann irgendjemand über eine sinkende Akkuleistung bei der Verwendung von Mobile Shell berichten? Oder bleibt die Leistung unverändert? Würde mich sehr interessieren.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!