Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • thx PempasBomber :)


    Also hat scheinbar das Handy selbst diese Funktion nicht... :confused:


    so´n Mitschnitt-Programm habe ich im Web für die Nokias mal gesehen (ohne diese piepse)
    Also sollte es wohl auch für dieses Win-Mobile geben, da haste recht, PempasBomber :top:


    Kennt denn jemand ein Programm hierfür?
    und hat dieser auch Erfahrungen damit sammeln können? (bzgl. Telefonate mitschneiden)

  • ok thx, mein englisch ist net so gut, aber ich schaus mir mal an, dachte es wäre nur zum aufzeichen wie ein diktiergerät und nicht zum telefonate mitschneiden ;-)

  • laskerlu


    möchte dein Posting nochmal aufgreifen:


    Zitat

    Meine bisherigen Geräte waren, Nokia N73, Nokia N95, HTC P3300 und das verbugte HP ipaq 614C.
    Mit Nokia war ich auch sehr zufrieden, nur halt dieses fürchterliche Symbian war für mich unbrauchbar.


    Bin nämlich auch noch am überlegen - Nokia N96 oder i900...


    Dachte eigentlich, das Symbian wäre eher was für mich (Surfen, Fotos, Videos, Kontakte).


    Da ich weder Symbian noch WM kenne (habe zzt. noch das SE P900), wollte ich mal fragen, was dir an dem Symbian nicht gefallen hat?


    Gruß Roland


  • Bei Symbian gibts nicht sogute Möglichkeiten damit zu arbeiten denke da zb ans editieren von Excel dateien, Zusatzprogramm für Symbian (excel editieren) kostet glatt 50 Euro, bei WM ist es Standard. Oder die Installation der Programme einfach zu unpraktisch, 10 mal bestätigen bevor er überhaupt anfängt zu installieren.
    Anderer Punkt war dass man halt nicht soviele Programme für Sybian bekommt, denke da mehr an Arbeitsprogramme wie Agenda, Datenbanken, Finanzprogramme usf.
    Würde auf keinen Fall mehr auf Symbian umsteigen.
    Sollten deine Ansprüche mehr aufs Multimedia gehen bis du allerdings auch mit Symbian sehr gut bedient.
    Hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus ... Da ich weder Symbian noch WM kenne (habe zzt. noch das SE P900), wollte ich mal fragen, was dir an dem Symbian nicht gefallen hat?


    Gruß Roland

    Nur zur Info: dein P900 nutzt Symbian (UIQ) ...

  • Hallo habe heute auch mein Omnia bekommen. Auch vom EPNetshop, mit Kfz-Halterung und Kfz Ladekabel.
    Wo finde ich denn den Gutscheincode für Route66????

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-1981
    Hallo habe heute auch mein Omnia bekommen. Auch vom EPNetshop, mit Kfz-Halterung und Kfz Ladekabel.
    Wo finde ich denn den Gutscheincode für Route66????


    Was hast du bezahlt beim Netshop? 499 oder 529 Euro? Habe mich heute dort erkündigt - die haben keine Ahnung ob da ein KFZ-Halter mitgeliefert wird. Der Hotline-Mitarbeiter war sehr verblüfft, als er das hörte und hat mich auf die ofizielle Webseite von Samsung verwiesen. Dort steht natürlich nichts über KFZ-Halter und KFZ-Ladegerät als Standard-Lieferumfang. Komisch...

  • Da schon wieder einer ein Omnia mit der Ausstattung Handyautohalterung und KFZ Ladekabel bekommen hat, würde mich nun echt interessieren, ob das nur beim EP Shop so ist, oder ob andere Lieferanten es bei den neuen Geräten auch machen.
    Meinungen bitte.
    Finde ich schon super, den neuen Lieferumfang... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!