Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von weenomatic
    versteh ich das richtig, dass du dich zuerst beschwerst und sagst, dass keine fragen mehr beantwortet werden und dann fragste selbst OT???


    Hi,


    das verstehst Du fast genau richtig! Hab mich aber nicht zuerst beschwert sondern die Beschwerde und und die OT-Anfrage sogar in einem Satz formuliert ;)


    Hier werden Vertragsfragen schneller und häufiger beantwortet als technische Fragen zum Gerät, lies Dir den Thread ruhig mal durch.


    Deswegen nutze ich dies Situation, schamlos wie ich bin, einfach mal aus :)


    Evtl. könntest Du ja eine meiner Fragen beantworten, hab ja Fragen zu Technik und Vertrag gestellt, kannst Dir aussuchen was Dir lieber wäre :p


    Also, einfach nicht so verkrampft sein, life is too short


    Gruß


    Oatflake


    aber bitte jetzt wieder btt :top:

  • Zitat

    hallo! danke nochmals für die Antwort..! eine frage hätte ich noch bei meinen Kontakten möchte ich auch Anruferbild hinzufügen.. jedoch kann ich bei meinen Kontakten nichts bearbeiten? kann mir jemand helfen?? danke




    Das funktioniert nur bei Kontaktdaten, die du nicht auf der Simkarte abgespeichert hast, also nur bei Outlook Kontakte. Du könntest auch in Outlook deine Kontakte mit Bild bearbeiten und dann auf dein Handy kopieren.

  • Nochmals Kontakte


    hallo omnia freunde!
    wenn ich mein Telefonbuch aufrufe um dies zu bearbeiten habe ich jeglich Namen und Nummern zu bearbeitung??!!
    wie kann das??
    möchte zum Beispiel Klingelton und Bild zuweisen!!
    kann mir mal jemand das Erläutern wie das geht??


    danke

  • vielleicht solltest du dir den thread ruhig mal durchlesen, dann würden sich nämlich einige deiner fragen schon beantwortet haben. vielleicht werden hier auch einfach "so wenige" fragen beantwortet, weil einige leute es einfach leid sind immer wieder die selben fragen zu beantworten.

  • Da muss ich meinem Vorredner echt recht geben.
    Manche Leute machen sich einfach keine Mühe mehr.
    Ein Post drüber wurde die letzte Frage übrigens beantwortet. :mad:

  • Vielleicht sollte man auch mal die Bedienungsanleitung lesen die wohl als gedruckte Version oder auf CD beim Gerät dabei sein sollte!


    Es gibt zwar keine dummen Fragen was aber nicht bedeutet das man nichts selber erlesen kann!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • hi leutz,


    ich möchte mir sehr gerne dieses Handy zulegen, aber eine Frage konnte mir bisher das Web nicht beantworten, ich hoffe ihr könnts ;) :


    Kann das Handy Telefonate mitschneiden?
    und wenn ja, hört dann die Gegenstelle so ein piepen alle 10 sec wie bei den Nokias?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :top:


    p.s. die Suche hier im Forum ergab keine Info und bei den vielen Seiten hier habe ich irgendwann aufgegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!