Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Flash

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Hat jemand eine Erklärung, warum das Omnia kein Flash Plugin für Opera installiert hat? (möglich ist es ja in der aktuellen Version scheinbar) Nachrüsten lässt sich das nicht irgendwie? Von vollwertigem Internet kann ja keine Rede sein, wenn auf jeder zweiten Website weiße Boxen zu sehen sind.

Wenn das i900 kein Flash können, wie kann denn youtube-Videos abgespielt werden? Das ist ein durcheinander mit dem Omia
    Ulrich

• Hallo,

ich muss hier nochmal die Frage stellen auf die ich bis heute keine erschöpfende
    Antwort bekommen habe.
    Ich nutze bei O2 den Comm-Center welcher mir meine eingehenden Mails als MMS zu schickt und genau das funktioniert mit dem Omnia nicht.
    Meine Frage wer nutzt den Comm-Center bei O2 genauso und bei wem funktioniert es?

Danke

• ich woll temal fragen, ob die leute, die das o2 omnia bekommen haben auch schwon schwierigkeiten mit dem kameraspeicher hatten..

habt ihr vorsichthalber vorher einen hardreset gemacht, oder habt ihr bisher noch keine bugs feststelle können mit dem o2rom???

• Speicherplatz voll

hallo!
    immer wenn ich bilder oder mp3 kopieren möchte auf mein Omnia zeigt er mir
    nicht genügend Speicher!
    wie kann ich das ohne probleme machen??

wäre für Rat sehr dankbar!!!

danke

• Hi,

da ja in diesem Thread häufig über Verträge geplaudert wird, und Fragen zum Gerät fast seltener beantwortet werden, meine Frage kurz und knapp:

- wo finde ich derzeit einen Vertrag mit der höchsten Handy-Subvention und den niedrigsten monatlichen Kosten?

Danke im vorraus

Gruß

Oatflake

• Kontakte

hallo!
    danke nochmals für die Antwort..!
    eine frage hätte ich noch
    bei meinen Kontakten möchte ich auch Anruferbild hinzufügen..
    jedoch kann ich bei meinen Kontakten nichts bearbeiten?
    kann mir jemand helfen??
    danke

• versteh ich das richtig, dass du dich zuerst beschwerst und sagst, dass keine fragen mehr beantwortet werden und dann fragste selbst OT???

komische verhaltensweise
    hier würd ich mal fragen, dann passts auch.

und dann können hier auch schön fragen zum gerät beantwortet werden.

• Re: Re: Flash

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wenn das i900 kein Flash können, wie kann denn youtube-Videos abgespielt werden? Das ist ein durcheinander mit dem Omia
    Ulrich

Das ist NICHT das Gleiche ... Vollwertiges Flash können nur wenige? Handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!