Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Mit Route 66 - keine Deutsche Version ;) Soll angeblich aus Austria kommen *schulterzuck*

Die Deutschen sind auch ohne Zusatz bereit das selbe Geld zuzahlen! Ist leider so.

Wenn es stimmt, habe das von einem Händler erfahren. Ich kann es so nicht glauben, aber kann sein!

Weiss jemand wann die Deutsche 16GB Version kommt?

Und wie ich die GPRS Verbindung löschen kann. Das Handy trägt immer von alleine E+ ein! Auch wenn ich es rauslösche!

• ist doch hunderte Male gesagt worden: es IST Route66 dabei, und zwar sowohl in der ungebrandeten Version als auch bei O2 (keine Ahnung, wie das bei TM ist) und zwar eine deutschsprachige Version mit Deutschland-Karte (ob das Ding aus Ösiland kommt ist mir wurscht).

Ich hoffe, das spricht sich endlich überall rum...

• Handyfreak22

Die Route66 SW ist hier in der Schweiz Standardmässig dabei (inkl. Kartenmaterial DACH).

Das mit der Deutschen 16Gb Version hat mich auch interessiert und nachdem mir niemand (auch auf Anfrage hier im Forum) abschliessend Bescheid geben konnte habe ich mich an Samsung gewandt (zwar CH die Antwort kommt aber aus Austria :rolleyes: . Die Frage lautet so:

Zitat

Guten Tag

So ziemlich als erster Kunde habe ich das SGH-i900 8Gb in Deutsch gekauft (Digitec Zürich). Bin vom Gerät absolut begeistert! Das Gerät wurde mir kurze Zeit später von einem Arbeitskollegen förmlich aus der Hand gerissen (habe es also weiterverkauft). Nun würde ich gerne wieder ein Gerät kaufen, jedoch lieber gleich die 16Gb Version aber ebenfall in DEUTSCH! Expansys.ch bietet zwar eine 16Gb EU an, aber die sei gem. Aussage von Expansys NUR in ENGLISCH!?. Wie sieht es den nun aus wird es eine 16Gb in Deutsch geben (wann und wo) oder kann ein ROM Update Deutsch auf einem Englischen Gerät installiert werden? Ich würde mich wie erwähnt gerne weiterhin als Samsung Kunde sehen und erwarte gerne Ihre baldige Antwort.

Und die Antwort so:

Also ICH besorg mir definitiv die 16Gb Version in 2 Wochen (die 8er hatte ich bereits kurze Zeit ;-))

Gruss
    Paraxenos

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    ist doch hunderte Male gesagt worden: es IST Route66 dabei, und zwar sowohl in der ungebrandeten Version als auch bei O2 (keine Ahnung, wie das bei TM ist) und zwar eine deutschsprachige Version mit Deutschland-Karte (ob das Ding aus Ösiland kommt ist mir wurscht).

Ich hoffe, das spricht sich endlich überall rum...

Sehr geistreich. Mag ja gut und schön so sein ... Aber wenn Samsung sagt, es ist nicht dabei: Wer hat dann einfach mal ne Route 66 Lizenz und Karte in die Box geschmissen? Samsung will es entweder nicht gewesen sein oder der Käufer soll offiziell keinen Anspruch drauf haben, falls es nicht drin ist.
    Ich würd mich ärgern, wenn nächste Woche endlich mal neue Geräte kommen und es ist nich drin. Dann kann ich mich bei niemandem beschweren, weil Händler und Hersteller sagen, es sollte ja eh nicht drin sein.

Zur 16 GB Version:
    Hab ich nicht irgendwo gelesen, die soll es nur in D exklusiv bei T-mobile geben?
    (noch zurück zum Navi: Bei denen gibts garantiert kein R66, sondern nur kostenpflichtiges Navigate. Ich setz dfas mal als Gerücht hier hin ;-) )

charmanten abend noch
    m3000

• Also zur ganzen Diskussion mit Route66:

Bei allen Leuten die ich kenne und ein i900 gekauft haben, war Route66 dabei.
    ALLERDINGS war bei ALLEN das Sigel DOPPELT drauf - also wurde es einmal aufgemacht und dann wieder überklebt. (also Route66 nachträglich rein?!)

Die Frage ist nur: Wer hat das gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von PempasBomber
    na da bin ich ja mal gespannt, bei O2 steht im Lieferumfang nur:

[Lieferumfang]

d.h. keine Speicherkarte, kein TV-Out Kabel und wohl auch kein R66

Nach Aussagen von o2-Mitarbeitern ist R66 auch bei o2 dabei. Außerdem noch nen neues Theme - ich bin mal gespannt!

--
    What if there were no hypothetical questions?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!