Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Samsung i900

Optimal ist der Anschluss an der Seite nicht, v.a. da der abgewinkelte Stecker schon ein Stück heraussteht. Ich musste mir relativ schnell eine Tasche kaufen (Omnia in den Urlaub mitgenommen) und ich bekomme das Omnia mit dem Stecker drin NICHT in die Handytasche.
    Mit einer ordentlichen, nicht zu dicken Tasche, die über eine Öffnung für den Anschluss verfügt, sollte sich das Omnia gut als MP3-Player in der Hosentasche machen.
    Es sei denn, man hat eine Vorliebe für sehr enge Jeans... ;)

• i900 Display

Ihr werdet mich bestimmt auslachen für diese blöde frage aber
    ich lese überall das das i900 Omnia nur ein display mit 65.xxx farben hat
    und nicht mit 262.xxx stimmt das oder sind die meisten shops einfach nur blöd???

• Teils.

Das Display kann 262.xxx Farben darstellen. Da aber Windows Mobile 6.1 nur 65000 Farben unterstüzt werden halt nur 65k angezeigt.

• naja also die quali vom display auf den screens ist eigentlich geil dachte es wäre echt mehr als 65.000

kann jemand sagen ob das jetzt ein so großes manko ist oder ist das egal

• Also mir ist es egl. Wenn du kein Hintergrund mit tausend verschiedenen Farben hast, dann merkste es auch nicht.

• Also wenn ich auf meinem pc die Farben von 16 Mio auf 65k runterschraube, sehen meine Fotos einfach nur noch grässlich aus (z.B. durch unschöne Abstufungen des Himmelsblaus).

Wenn das dann auf dem Handy genauso aussieht. :rolleyes:

Ich frage mich, wann WM endlich die Steinzeit hinter sich lässt....dann wäre es eine echte Alternative.

Gruß Roland

• "Das SGH-i900 Omnia begeistert mit exzellenten Allround-Qualitäten. Ganz gleich, ob als Business-Phone, als Navigationsgerät oder flexible Multimedia-Maschine - überall werden hervorragende Leistungen erzielt"

Der Test bei AreaDVD haut einen glatt um. Weis nicht, ob Handys deren Fachgebiet sind, aber:

ICH WILL ES ENDLICH HABEN!!!

http://www.areadvd.de/hardware…sung_SGH_i900_Omnia.shtml :top:

..Der Akku war bestimmt noch jungfreulich und unkonditioniert... (Hoffe ich)

• Zitat

..Der Akku war bestimmt noch jungfreulich und unkonditioniert... (Hoffe ich)

also wenn ich kein gps verwende und nicht über wlan ins internet gehe, bisschen telefoniere, viele sms, einige male spiele, dann hebt mir der akku 3 tage....bin mit der akkuleistung sehr zufrieden. hält länger durch als das nokia e65 meiner freundin!

weiß jemand wo man dieses spiel herbekommt, wo man mithilfe des bewegungssenors eine kugel manövrieren muss? finds beim googln einfach nicht
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!