Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von moldowan
    Hab grad mal kurz bzgl. der SMS-Button-Geschichte bei xda dev geschaut: Dort gibt es keine Lösung dafür...und wenn es dort keine Lösung gibt. :mad:
    Allgemeines Windows Mobile Problem wie mir scheint.


    Hab mal wo gelesen, dass man die SMSChatfunktion über die Regestry abschalten kann. Dann schreibt man die SMS erstmal ohne den Empfänger angegeben zu haben. Erst wenn man diese senden will, gibt man den Empfänger an und drückt dann auf Senden.


    Ausprobiert habe ich es noch nicht, da mir zu aufwendig :mad:


    Vielleicht gibt es ja doch eine elegantere Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Hab mal wo gelesen, dass man die SMSChatfunktion über die Regestry abschalten kann. Dann schreibt man die SMS erstmal ohne den Empfänger angegeben zu haben. Erst wenn man diese senden will, gibt man den Empfänger an und drückt dann auf Senden.


    Ausprobiert habe ich es noch nicht, da mir zu aufwendig :mad:


    Vielleicht gibt es ja doch eine elegantere Lösung.


    genau so mach ich das momentan, ist zwar nervig im nachhinein immer den empfänger reinzufriemeln, geht aber momentan wohl nicht anders...


    aufwändig ist es eigentlich nicht, man muss nur das programm smstweaker installieren und die chatfunktion ausschalten

  • hat jemand zufällig s2u2 drauf und mobile shell?


    ich hab das problem, dass sich s2u2 dann nach 15 sekunden einschaltet (was es ja auch soll) und dann ist der bildschirm aus und ich muss 10000000000 mal probieren bis ich ihn irgendwie wieder ankriege...


    muss ich da was bestimmtes einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von figer-the-tiger
    genau so mach ich das momentan, ist zwar nervig im nachhinein immer den empfänger reinzufriemeln, geht aber momentan wohl nicht anders...


    aufwändig ist es eigentlich nicht, man muss nur das programm smstweaker installieren und die chatfunktion ausschalten


    Hat einener mal Mode SMS ausprobiert?


    Die Option mit "Notification for sent SMS"... was macht diese genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Slive
    Hat einener mal Mode SMS ausprobiert?


    Die Option mit "Notification for sent SMS"... was macht diese genau?


    habs grad getestet. ich kann da aber nur die Option: "Benachrichtigung versendeter SMS" auswählen. Thread ein und ausschalten geht komischerweise nicht bzw. wird gar nicht angezeigt... noch jemand das problem?


    aber eine Benachrichtigung für ne Gesendete SMS bekomme ich nicht :-(

  • Video ohne Ton?


    Hallo Leute warum habe ich kein Ton bei den Videos die ich mache? Wenn ich sie mir auf den PC sende ist kein Ton zu hören :confused:

  • Re: Video ohne Ton?


    Zitat

    Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Hallo Leute warum habe ich kein Ton bei den Videos die ich mache? Wenn ich sie mir auf den PC sende ist kein Ton zu hören :confused:


    aber aufm Handy schon?
    Dann kann ichs mir nur durch n Treiber Problem erklären...

  • Samsung i900


    Hallo,
    da ich das Handy in die engere Wahl genommen habe würde ich gern wissen
    ob es Hosentaschen tauglich ist (Jeans)? Wie sieht das eigentlich aus mit dem Kopfhöreranschluss
    der ist doch an der Seite, stört das nicht?
    danke für eure Infos


    egal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!