Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Mache mal einen Hardwarereset!


    wie geht das? Und wird das Problem nach dem Reset nicht mehr bestehen?


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von rekit
    wie geht das? Und wird das Problem nach dem Reset nicht mehr bestehen?


    Gruß Alex


    Bei so einem langen Thread biste bestimmt nicht der Erste, der diese Frage gestellt hat ... Tipp: Suchfunktion ;-)

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo Leute,
    da mein Omnia unterwegs ist (hoff), kümmer ich mich in der Zwischenzeit um das Zubehör.
    Kann mir jemand die Frage beantworten, welche 8 GB Micro Sd ich kaufen soll:
    MicroSDHC, oder die normale?


    Denke ja MicroSDHC, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Kopf Hoch! Wird schon werden! Gestern habe ich das i900 zum ersten mal bei T-Mobile gesichtet. Ich denke das es im September spätestens wieder verfügbar ist! Laut Firsthandyshop sind es doch nur 4-7 Werktage! Ich weiss, manchmal ist die Geilheit einfach doller, aber wird schon ;)


    4-7 Tage steht da ja nur pauschal....warten tu ich seit gestern schon länger und mein Vertrag läuft schon. Wenn ich noch bis September warten muss, hab ich einen Monat für den Vertrag bezahlt, ohne den überhaupt nutzen zu können.


    Ich finde es nicht richtig, das ich ein lieferbares Handy mit Vertragsabschluss bestelle, und dann keins zurück gelegt wird, gerade weil der Vertrag dann ja auch direkt beginnt.....meine Ungeduld ist da eher sekundär...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Leute,
    da mein Omnia unterwegs ist (hoff), kümmer ich mich in der Zwischenzeit um das Zubehör.
    Kann mir jemand die Frage beantworten, welche 8 GB Micro Sd ich kaufen soll:
    MicroSDHC, oder die normale?


    Denke ja MicroSDHC, oder?


    jup...kaufste die: z.b link


    bei saturn hat die mich 35€ gekostet :eek: :mad:

  • Vielen dank Gron,
    die habe ich auch schon entdeckt.
    Auf meinem Pocket PC habe ich Zugriff auf die eingesteckte SD Card, über Active Sync.


    Sollte dann doch auch bei dem Omnia möglich sein, oder?
    Wäre natürlich gut, damit man diese nicht immer ausbauen muss.


    Habe übrigens bei EP storniert und Vertragsverlängerung bei handytick gemacht, da ich das Ding jetzt endlich haben will, hoffe es kommt nächste Woche, sollte ja, wenn die 1-3 Tage stimmen.

  • Uhrzeit SMS Empfang


    Weiß jemand ob und wie man sich die Uhrzeit über eine empfangende SMS anzeige kann? Da steht immer nur das Datum und das ist nervig :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!