Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Habe jetzt endlich auch eins bestellt :D
    499 bei Netshop, hole das Ding persönlich ab, also Null Risiko und angeblich haben die Mitte der Woche wieder welche. :top:

Hallo,

Ich habe auch mal eine Anfrage Zwecks verfügbarkeit gemacht. ;)
    Mal sehen was Sie mir antworten.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Stony
    Vielleicht interessiert es hier ja jemanden:

Hab die Ursache (Zumindest bei mir) gefunden, warum der Akku immer so relativ schnell entladen ist.

Ich hatte bei "Erweitertes GPS" XTRA und Autom.Download aktiviert, wozu hat man eine Datenflat. Nun habe ich festgestellt, dass dies auch bedeutet, das fast kontinuierlich eine Datenverbindung aufgebaut bleibt. Ohne diese Einstellung bei fast gleicher Nutzung, hält der Akku gleich mal fast doppelt so lange. Dabei war ich fast 3 Stunden per BT mit Lapi online.

bist du sicher, dass es an der aktiven Datenverbindung liegt?
    Ich habe es auch aktiviert und bin wegen emoze quasi dauer-online.
    der Akku hat aber (wenn ich kein GPS benutze) am ersten abend immer noch 100%...

Jemand meinte hier nämlich mal, dass sowas kein Akku zieht.

• :)
    Also wenn ich mein Handy diese bzw. nächste Woche bekomm sag ich auch nicht nein nur weil du deins noch nichts hast ;-)
    Komisch das die mir gestern gesagt haben das Omnias verfügbar sind...
    Naja es bleibt abzuwarten... Ich habs jetzt eh nich sooo eilig =)

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    bist du sicher, dass es an der aktiven Datenverbindung liegt?
    Ich habe es auch aktiviert und bin wegen emoze quasi dauer-online.
    der Akku hat aber (wenn ich kein GPS benutze) am ersten abend immer noch 100%...

Jemand meinte hier nämlich mal, dass sowas kein Akku zieht.

Ich glaube, das war ich... :)
    Ist prinzipiell auch korrekt, nur ging es da darum, dass einfach nur eine Datenverbindung besteht, diese aber nicht genutzt wird - das zieht kaum Strom! Wird die bestehende Verbindung aber genutzt, sieht das anders aus! Kommt also auf die Einstellung vom erw. GPS an, d.h. wie oft da was runtergeladen wird...

• Zitat

Original geschrieben von hanso21
    :)
    Also wenn ich mein Handy diese bzw. nächste Woche bekomm sag ich auch nicht nein nur weil du deins noch nichts hast ;-)
    Komisch das die mir gestern gesagt haben das Omnias verfügbar sind...
    Naja es bleibt abzuwarten... Ich habs jetzt eh nich sooo eilig =)

Wenn Du Deins eher bekommst und die Aussage stimmen sollte, wäre das nur ein weiteres Zeichen, wie schlecht der First-Handyshop ist.....die Seite von denen hat noch kein grünes Licht....

• Ist aber recht merkwürdig, dass auf fast allen Online Shops der 26.08. angegeben wird. Denke nicht, dass Samsung alle seine Lieferanten an einem Termin beliefert, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Ist aber recht merkwürdig, dass auf fast allen Online Shops der 26.08. angegeben wird. Denke nicht, dass Samsung alle seine Lieferanten an einem Termin beliefert, oder?

Von diesem Termin hab ich bisher noch nix gelesen....First-Handyshop konnte mir auch noch absolut keinen Termin sagen.

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    bei fonmarkt oder handytick ist es in 1-3 tagen lieferbar ;)

Bei First-Handyshop steht auch 4-7 Tage, aber ich wart e schon länger....also da sind sich alle Shops einig, was Lügerei angeht...entweder sofort Lieferbar oder ungewiss.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!