ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paraxenos
weenomatic & moldowan
Vielleicht hilft betreffend Monitoring des Datenvolumens das hier weiter:
Gruss
Paraxenos
genau.. und das jetzt noch als freeware
danke für den tipp...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paraxenos
weenomatic & moldowan
Vielleicht hilft betreffend Monitoring des Datenvolumens das hier weiter:
Gruss
Paraxenos
genau.. und das jetzt noch als freeware
danke für den tipp...
ziemlich ruhig geworden hier
Habe jetzt endlich auch eins bestellt
499 bei Netshop, hole das Ding persönlich ab, also Null Risiko und angeblich haben die Mitte der Woche wieder welche. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
ziemlich ruhig geworden hier
...liegt bestimmt daran, das viele noch auf ihr Gerät warten, weil viele Shops im Moment nicht
wirklich fit sind, was Lieferbarkeit angeht.....entweder läuft das Ding besser, als von Samsung
gedacht oder die haben einfach nur zu wenig produziert.....
...oder die neuen kommen mit einer neuen Firmware :cool:
Who knows :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Stachelbuerste
...oder die neuen kommen mit einer neuen Firmware :cool:
Who knows :confused:
Das wäre ja mal ein Grund zu warten....(aber nicht zuuu lange ....wobei einige ja schon
augenscheinlich die neuen Features der neuen Firmware integriert hatten...man weiß es
wirklich nicht....:-/ ...auf jeden Fall hab ich das Warten satt
Wo habt ihr den bestellt?
Ich hab am Sa. mein Vertrag bei first-handyshop.de verlängert und heute angefragt ob das Handy verfügbar ist. Die meinten ja ist da...
Naja mal abwarten ;-))
Wie lang wartet ihr den nun schon?
ZitatOriginal geschrieben von hanso21
Wo habt ihr den bestellt?
Ich hab am Sa. mein Vertrag bei first-handyshop.de verlängert und heute angefragt ob das Handy verfügbar ist. Die meinten ja ist da...
Naja mal abwarten ;-))
Wie lang wartet ihr den nun schon?
Ich hab am vorletzten Donnerstag ( 7.8.) bei First-Handy-Shop bestellt.....Vertrag hingeschickt, der war dann am 8. da....folgende Aussage dann vom Shop:
E-plus hat in diesem Monat die Anschlusspreisbefreiung auf bestimmte Tage festgelegt. Ihr Vertrag wird am 08.08. zur Freischaltung an e-plus übermittelt, damit Sie die 25,- Euro Anschlusspreis sparen. Ihr Handy und die Sim-Karte versenden wir, sobald wir die Aktivierungsbestätigung vom Netzanbieter erhalten haben. Dies wird voraussichtlich zwischen dem 08.08. und dem 11.08. der Fall sein.
Also bin ich davon ausgegangen, das mein Handy dann am Dienstag, den 12.08. verschickt wird....aber in der Nacht vom 11. zum 12. wurd das Lämpchen Orange und nu warte ich.....gnarff....folgende Aussage kam dabei vom Shop:
die angekündigte Lieferung des i900 ist noch
nicht bei uns eingetroffen, da der Hersteller
zur Markteinführung offensichtlich nicht genug
Geräte hergestellt hat. Das ist auch für uns
als Händler eine unangenehme Situation,
da wir sehr viele Bestellungen für das Gerät
haben.
Sobald die Lieferung eintrifft, werden wir Ihr
Handy versandfertig machen und es ohne
weitere Verzögerung per UPS an Sie
verschicken.
hanso21 : Also stell Dich gefälligst hinten an
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden:
Hab die Ursache (Zumindest bei mir) gefunden, warum der Akku immer so relativ schnell entladen ist.
Ich hatte bei "Erweitertes GPS" XTRA und Autom.Download aktiviert, wozu hat man eine Datenflat. Nun habe ich festgestellt, dass dies auch bedeutet, das fast kontinuierlich eine Datenverbindung aufgebaut bleibt. Ohne diese Einstellung bei fast gleicher Nutzung, hält der Akku gleich mal fast doppelt so lange. Dabei war ich fast 3 Stunden per BT mit Lapi online.
Wie ich ja schon ausgeführt habe, wird mein Omnia wegen der vielen Abstürze nach Telefonanrufen ausgetauscht. Heute wollte ich das Geröt zurückschicken und dachte mir so, na ruf mal an, ob überhaupt neue Geräte am Lager meines Händlers sind. Natürlich nicht, wie bei anderen eben auch. Man wird mich infomieren, wenn ein Austauschgerät vor Ort ist, um unverzüglich den Austausch durchführen zu können. Bis dahin möge ich doch bitte das "alte" erstmal weiternutzen. Will hier keine Werbung machen aber was Service angeht kann ich Telefon.de wirklich nur empfehlen besonders da dort auch qualifizierte Call Agents arbeiten. Ich hatte das Glück mein Omnia als Frühbesteller für 0€ zu bekommen.
Leider mit dem damit verbundenen Ärger des Austauschs.
Gruß
Stony
PS: Die Anweisungen der freundlichen Dame des Route66 werden auch via BT bei laufender Musik auf meinen Kopfhörer übertragen. Musik wird sogar etwas leiser.
Gestern bei einer Fahrradtour zufällg entdeckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!