Samsung i900 Touchscreen-Phone

• HTML-E-Mails - Anzeige

Hi Ihrs,

habe ja nun verschiedene Mal schon gefragt und möchte daher meine Frage noch einmal nach oben pushen:

Wie schaut es denn bei Euch mit HTML-Tools aus? Kriege es irgendwie nicht hin, dass das Omnia auch Mails mit Bildern usw. anzeigt. Habe ein Exchange-Konto. Das gefällt mir beim iPhone schon besser. Wäre schon blöd, wenn man sich HTML-Mails nicht anzeigen lassen kann.

Kann mir denn keiner helfen?

Beste Grüße

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Re: HTML-E-Mails - Anzeige

klar geht das, in dem man zusaetzliche Software nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    ne schutzfolie würd ich auf jeden fall drauf machen.
    eine sms besteht aus 160 zeichen, ohne zusatzprogramme sieht man nicht wie viele man verschickt hat (oder?).

ne frage von mir:
    unter einstellungen-persönlich gibts doch diesen divx registrierungsschlüssel. kann mir jemand sagen was es mit dem auf sich hat und wie man den code verwendet?
    thx

Ich wollte auch fragen wieviel man insgesamt an Zeichen schreiben kann? Also mehr als 4 SMS?

• OK, aber zwei Fragen:

1) Flexmail kann laut Beschreibung KEIN Exchange.

2) Ich dachte, dass WM 6 HTML-Mails darstellen kann? So steht es doch überall geschrieben?

Oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

VG

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    wie ist denn das jetzt mit softreeset und hardreset...???

Softreset: Wie ein Reboot beim PC, also eigentlich nur ein Aus- und wieder Einschalten.

Hardreset: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. es werden die internen Speicher gelöscht (aber nicht die 8 GB!). Irgendwo in diesem nicht unkleinen Thread steht, wie man den genau macht.

Bitte korrigiert mich, wenns nicht richtig ist...

--
    What if there were no hypothetical questions?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!