Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von johnvernandes
    http://mysamsungomnia.wordpress.com/

ne schicke seite mit wallpapern fürs omnia bzw. drittanbietersoftware zum pimpen und auch einer wiki ähnlichen problem-lösungs pdf die der author aus dem i900 singapore forum zusammengefasst hat.

siehe hier ... http://mysamsungomnia.files.wo…sung-omnia-i900-ppcsg.pdf

Sind tolle Sachen dabei ........kostet aber und ich frage mich wie hoch ist das R-I-S-I-K-O generell das man sich n Dailer oder was ähnliche Übles mit derartiger "Pimp" Software einfängt und am Monatsende ne Rechnung von 1000 Euro hat :eek: :confused:

• Marco erstmal danke. Ja der Preis ist nicht schlecht, der Relax 50 Friends ist ja, der Studententarif, hat mich auch interessiert bekomme ich aber nicht, mir fehlt noch ein halbes Jahr bis 18.

• Zitat

Original geschrieben von frappe
    gibt es eine mögligkeit ein anderes Betriebsystem aufzuspielen kann min nicht mit Windows Mobile anfreunden

Nein, gibt es nicht.

--
    What if there were no hypothetical questions?

• Hallo,

mal eine Frage, ich möchte alle Internet Verbindungen löschen. Dies ist unter Windows Mobile normalerweise möglich. Aber die Eplus GPRS einstellungen bleiben einfach im Gerät drin. Obwohl alle Verbindungen gelöscht wurden. Wie kann ich das deaktivieren?

• Hallo,

Youtube hin oder her - was mich mal interessieren würde, ist nicht, ob das i900 gestreamte Videos dieses Portals abspielen kann (womöglich wegen automatischer Umleitung auf m.youtube), sondern ob es auch bei zuvor auf dem PC abgespeicherten Videos geht - also die im flv-Format.

Davon habe ich inzwischen eine stattliche Sammlung, die ich gerne aufs Handy übertragen würde um diese dann offline (wie auch mp3s) abzuspielen.

Das geht meiner Meinung "ab Werk" nicht, sondern nur mit Flashlite3 oder womöglich dem Coreplayer.

Eine andere Sache habe ich auch weiter vorn gelesen und das regt mich echt auf:

Jetzt geht der Quark schon wieder los mit irgendwelchern "Sonderkonditionen" bei T-Mobile. Ich finde das eine Frechheit, dass sowas überhaupt möglich ist, die 16 GB-Variante nur dort zu vertreiben.
    Ich jedenfalls werde deshalb weder zu dem T-Online-Chaos wechseln, noch mir bei meinem Provider statt dessen eine "abgespeckte" Version vom i900 zulegen. :flop:

Gruß Roland

• Hallo Jungs,
    habe ja mittlerweile meine anfänglichen Zweifel beiseite gelegt und würde mir am liebsten sofort ein Omnia zulegen, wenn ich es irgendwo kriegen könnte :flop:

Also heißt es wohl doch noch warten, möchte auch ungern 600 Euronen bezahlen, wenn es bereits um die 500 geht.

Habe den Thread von Anfang an mitgelesen und habe noch eine Frage zum Hoch- und Querformat:

Machen Eure Omnias die, in diversen Videos gezeigten, Animationen beim umdrehen in Hoch- und Querformat?

• Geht bei euch TCPMP? Bei mir stürzt es in der 07, und 08er Version mit Crash.txt ab! Jemand eine Idee?

Wollte den Player nutzen um FLV dateien zu benutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!