Versuch es mal mit S2U2, damit klappt es einwandfrei.
VG
Reddeer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch es mal mit S2U2, damit klappt es einwandfrei.
VG
Reddeer2000
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
mal ne frage an die brando's
ich habe gerade so eine billigfolie aus dem 12er pack für 1,50 eus drauf.
lohnt es sich die brando draufzumachen? also wie zufrieden sind die brandsobesitzer?
mfg
Die Folie ist super, aber leider zu klein (oben und seitlich fehlen jeweils 2-3 mm
ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
@ Dippy98
Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert alles wunderbar. Ansicht ist auch gut.
Nur die Icons sind ein bißchen klein, was aber vielleicht in irgendeinem Menü noch geändert werden kann ?
VG
Reddeer2000
Super, Vielen Dank nochmal. Na dann werde ich mir wohl das I900 bestellen sobald es wieder verfügbar ist.
Danke Dir nochmal für den kurzen test
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von truce
Die Folie ist super, aber leider zu klein (oben und seitlich fehlen jeweils 2-3 mm
hab sie jetzt auch drauf. die brando folie lohnt sich definitiv.
Hi i900 liebenden,
ich möchte mir unbedingt Probevideos, aufgenommen vom i900, ansehen. Weiss jemand wo ich sowas finde?
Weiterhin ist kaum klar ob das gute stück nur 15 Frrames aufnimmt, oder ob auch 30 Frames möglich sind.
Grüße
Hi,
mich würde jetzt mal interessieren, würdet ihr eine Kaufempfehlung für das i900 aussprechen/ bzw. seid ihr zufrieden mit dem Gerät? Hat eigentlich jmd. schon die Navigation getestet?
Noch was, was meint ihr über Vertrag oder ohne Vertrag kaufen?
@ Imperial_Dark
Ich kann nur sagen, das ich mit dem Kauf N I C H T S falsch gemacht habe. Obwohl mein jetziger vertrag erst zum 31.12.08 dieses Jahr ausläuft habe ich mir das i900 mit einem neuen Vertrag (T-Mobile Relax 50 Friends) für 9,95 im Monat für 50 freimin. und WE-flat gekauft. Für das i900 musste ich 179,- zuzahlen.
Aber wenn man das mal durch rechnet (24 Monate x 10 € =240 + 180= 420!!)
Für 420,- findest du das Omnia wohn noch nirgends und zusätzlich hast du ja noch die oben genannten Leistungen.
Das gerät ist echt klasse, ich habe es seit Donnerstag und verbringe jede freie minute mit ihm.
Zum Navi kann ich sagen, das es ziemlich gut ist, gestern habe ich mich mal etwas genauer damit beschäftigt und bin damit auch mal ums Eck gefahren(meine kleiner brunder musste das Navi halten, weil ich noch keine Kfz-haltrung habe...). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Kamera, aber mit deren einstellungen habe ich mich noch nicht beschäftigt, im mom sind alle bilder zu überlichte und auch oft ein bisschen zu unscharf. Allerdings lege ich nicht so viel wert auf die Kamera, da ich mir erst vor kurzem eine sehr Gute gekauft habe.
Die Kamera des i900 ist für mich nur eine Kamera für die augenblicke, wo ich meine Andere nicht dabei habe, wenn ich weiß das ich weg gehen und es einen anlass zum Foto machen gibt, dann nehmen ich meine andere mit.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
sagtmal, funktioniert das gps bei euch allen einwandfrei jetzt?
falls ja, was habt ihr gemacht?
bei mir gehts, mal gehts nicht, richtig nervig... :flop:
schau mal hier...videoanleitung für tomtom navigator 7 und i900 omnia
http://mysamsungomnia.wordpress.com/
ne schicke seite mit wallpapern fürs omnia bzw. drittanbietersoftware zum pimpen und auch einer wiki ähnlichen problem-lösungs pdf die der author aus dem i900 singapore forum zusammengefasst hat.
siehe hier ... http://mysamsungomnia.files.wo…sung-omnia-i900-ppcsg.pdf
Halllo
an alle bin seit gestern stolzer besitzer des i900!!
Jedoch habe ich eine Frage gibt es eine mögligkeit ein anderes Betriebsystem aufzuspielen kann min nicht mit Windows Mobile anfreunden bitte um eine Antwort?!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!