Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich nutze das Handy ja mit meinem Vodafone Tarif. Leider geht Mobil TV nicht - angeblich kein UMTS (Bundesliga).. Oben wird aber 3G und teilweise 3G+ angezeigt - bedeutet 3G nicht UMTS? Was is das mit dem Plus? Ansonsten ging Mobil TV schon 2x (GIGA)
    Jemand eine Idee?

• Bei mir geht es ja gar nicht - angeblich kein UMTS.. aber bei dem meiner Freundin geht es ja (U700) und dort steht auf 3G oben..

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich nutze das Handy ja mit meinem Vodafone Tarif. Leider geht Mobil TV nicht - angeblich kein UMTS (Bundesliga).. Oben wird aber 3G und teilweise 3G+ angezeigt - bedeutet 3G nicht UMTS? Was is das mit dem Plus? Ansonsten ging Mobil TV schon 2x (GIGA)
    Jemand eine Idee?

3G = UMTS, 3G+, oder auch 3,5G = HSDPA

• Hi Leute!

Mein vibrationsalarm spinnt!

Habe ihn im Menü so eingestellt, dass er ab und zu vibriert wenn jemand anruft.

Leider ist es aber so das er in einem durch vibriert und das nervt schon ziemlich.

Kann mir jemand nen tip geben ???

• wie kann man denn den vibrationsalarm so einstellen, das er "ab und zu" mal vibriert ?

• wähl mal nen anderen song, dann gehts.
    Das Omnia vibriert dynamisch wie das lied ist.

• Re: Re: Re: Pathaway4

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    du könntest zum beispiel auch eine email an einen der hersteller schreiben.

Ja das werde ich auch mal machen, hier ist ja leider keiner bei, der das testen will bzw kann.
    Ich dachte nur das dies hier der schnellere weg.
    Naja ich kriege das schon raus.

War eigentlich immer der Meinung das man in einen Forum schneller geholfen wird. Aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt. :(

Mit besten Grüßen

• @ Dippy98

Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert alles wunderbar. Ansicht ist auch gut.
    Nur die Icons sind ein bißchen klein, was aber vielleicht in irgendeinem Menü noch geändert werden kann ?

VG
    Reddeer2000

• Wenn das Gerät gesperrt ist, funktionieren bei mir noch die Laut/Leise Tasten an der Seite. Kann man das ändern? Bischen lästig wenn sich die Lautstärker in der Hosentasche verändert, oder es ständig bei einer Bewegung piept.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!