Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Mischa221
    weis jemand was ich falsch eingestellt habe hab echt alles probiert.....?
    Das display zieht mir regelrecht den akku leer..

Dank
    Mfg

Mal so eine Vermutung: Hast du das Navi im Hintergrund laufen?

• slick hab ich drauf und die cab für die sms sonst weiter nix^^

Softwarereset hab ich auch noch nicht gemacht...... (wie war den der code dafür nochmal)?
    kann doch auch nicht seind das man jedesmal wenn was nicht geht einen reset machen muss :-(

dank
    mfg

nein das Navi hab ich auch nicht laufen ..... alles programme sind geschlossen.

• Hauptmenue->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Speicher löschen

• mal ne frage an die brando's

ich habe gerade so eine billigfolie aus dem 12er pack für 1,50 eus drauf.
    lohnt es sich die brando draufzumachen? also wie zufrieden sind die brandsobesitzer?

mfg

• Mich wundert das mit youtube trotzdem.

Als ich es bekommen habe, wurde ich nicht autom. auf die Mobileseite von denen geleitet. Warum wird denn nicht damit geworben? Das Eifon spielt doch auch nur die Mobileversion ab. Dann war das doch von Anfang an falsch oder wie sehe ich das.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Gibt es eig irgendwelche Probleme mit der Auflösung von 240*400 in Sachen Programme? Ich habe mal gelesen, das es die meisten Programme am Rand abschneidet, stimmt das?

Kann das mal jemand mit ein paar Programmen/Spiele testen?
    Stehe nähmlich kurz davor mir eins zu kaufen (Also ein Omina) ;)

• Re: Pathaway4

Könnte das bitte einer von Euch glücklichen Besitzer mal testen.
    Das wäre mir echt eine große Hilfe

Mit besten Grüßen
    Dippy98

• SMS Benachrichtigung

Hallo,
    ich brauch mal Eure Hilfe

Habe div. SMS bekommen aber habe das nicht gehört d.h. obwohl ich ein Klingelton in Einstellung>Sounds>Benachr> Ereignis: Messaging= Neue SMS
    den Hacken auf Sound .... Klingelton (Alarm3) habe

....ggf. hat ja ein anderer auch das Problem :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!