Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.

Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.

Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache ;)

:confused: Hab ich was verpasst? Also mein Omnia könnte stabiler nicht laufen - ist ne Tatsache... :D

• Pathaway4

Hallo Ihr,

Ich verfolge diesen Thread schon seid längeren mit. Und ich fande Ihn bisher sehr informativ. Da ich nun auch kurz vor den Kauf stehe wollte ich auch mal eine Frage stellen.

Da ich das Samsung in Urlaub gerne zum wandern benutzen würde, wäre es für mich wichtig ob der Pathway von Touratech auf diesen Handy funktioniert.

Nun meine Frage an die I900 Besitzer.

Könnte einer für mich mal die Testversion installieren und mir sagen ob diese fehlerfrei funktioniert?

zu finden unter

http://www.ttqv2.de/files9/pw4…an/PathAway4WMInstall.exe

Das wäre mir echt eine super Hilfe.

Danke Euch schon mal recht herzlich.

Viele Grüße
    Dippy98

• Re: Re: WPA

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    bei mir gehts ohne probs...
    Mit und ohne Verschlüsselung.
    Hast du evtl. das Ladekabel oder das USB kabel dran?
    komischerweise gings bei mir dann nicht :p

Oh mein Gott!! Das war es, Stunden hab ich mit dem Google verbracht, wegen dem Problem, sogar einen anderen Accesspoint habe ich ausprobiert... aber auf die Idee, das Handy vom USB zu trennen bin ich nicht gekommen. Denn ohne Verschlüsselung geht das W-Lan auch mit USB-Kabel. Vielen Dank für den Hinweis! Ich war ech schon ein wenig enttäuscht... bin ansonsten sehr begeistert vom Omnia, das Windows Mobile ist ein wenig ernüchternd, aber da kann man drüber hinweg sehen, wenn man wiederum sieht, wie erweiterungsfähig das ist.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
    Ulrich

beispielsweise mit dem coreplayer, was jetzt auch hier so ca zum 30. mal gesagt wird... nur so ungefähr.. aber kann man den stylus eigentlich ins gerät stecken oder kann man das handy ohne bedienen??? :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
    Ulrich

Hm, mein Opera spielt You Tube Videos einfach mal so ab.

Gruß

Stony

• Stony

Wie jetzt, seit wann soll das denn gehen? Mit dem vorab installierten Opera Mini 9.5 den alle haben?

Ich habe auch am Anfang mal Youtube ausprobiert, da öffnete sich nur die Seite, mehr nicht.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Also bei mir öffnet sich automatisch nach Eingabe von Youtube.de die mobile Youtube Seite und dort kann ich auch alle Videos anschauen/streamen....

Gruß
    Frank

• Seit wann geht das denn? Beim Eifon war es auch nur der Mobiliedienst von Youtube. Mehr kann das auch nicht.
    Aber wie kommt es, das es jetzt auf einmal erst geht?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!