ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Firmware wurde doch schon mehrfach gepostet und unterscheider sich nicht bei den Geräten die Abstürzen oder nicht (hab auch ein "gutes" erwischt).
Aber hier wurde doch schon geschrieben: Ein Hardreset reicht, und die Abstürze waren verschwunden.
Mit dem Hardreset habe ich hier wirklich noch nicht gelesen. Naja sind auch schon ein paar Seiten geworden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DoctorT
sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen:
- ich hab das Handy seit einer Woche und hatte noch nicht einen Absturz
- ich hatte noch nicht einen Videospeicher-Fehler
- der Touchscreen reagiert einwandfrei (besser als bei fast allen anderen PPCs - mit dem Kinderspielzeug IPhone kannst du es nicht vergleichen, weil der Touchscreen dort ein kapazitiver ist mit ganz anderen Vor- und Nachteilen)
- der Akku ist mit Abstand das Beste, was mir bei einem WM-Smartphone je untergekommen ist - bei mäßigem Gebrauch hält er sicher ne Woche - ich hab viel rumgespielt und das Gerät in der Woche nur einmal nachladen müssen
- über mein BT Headset hatte ich bisher ca 20 Telefonate geführt - alle problemlos automatisch aufs Headset übertragen (vielleicht hast du den typischen Fehler gemacht, nicht am Headset abzuheben, sondern am Telefon)
-> für mich das ohne jeden Zweifel beste Smartphone auf dem Markt (Iphone ist für mich nicht wirklich ein Smartphone, sondern ein Spaßphone - zugegebenermaßen macht es auch Spaß, damit zu spielen - ist aber für mich nicht ausschlaggebend, da abolut nicht businesstauglich und zudem ne grottenschlechte Kamera...)
So sehe ich das auch!