Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Firmware wurde doch schon mehrfach gepostet und unterscheider sich nicht bei den Geräten die Abstürzen oder nicht (hab auch ein "gutes" erwischt).
    Aber hier wurde doch schon geschrieben: Ein Hardreset reicht, und die Abstürze waren verschwunden.

Mit dem Hardreset habe ich hier wirklich noch nicht gelesen. Naja sind auch schon ein paar Seiten geworden!

So sehe ich das auch!

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen:

Und weil Du das nicht hattest, ist es also nicht ernst zu nehmen? :flop: Ganz grosses Kino.

Zumindest von staendigen Abstuerzen und Videomemory koennen 2 Kollegen ein Lied von singen. Aus dem Grund wurden die Geraete auch wieder abgegeben. Macht keinen Sinn, wenn man staendig schauen muss ob das i900 noch lebt oder schon wieder im Nirvana ist (abgestuerzt). Kommst mir eher als Fanboy vor.

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    welcher balken zum scrollen? Der Rechts, der auch im Datei-Manager z.B. auftaucht?
    Mann kan in der Registry die Scrollbalken (vertikal oder horizontal) beliebig breiter machen!

Siehe 4. Punkt Change Srollbar

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. ich kann den wert ändern wie ich will ^^
    edit: kann das sein, dass man das da nur kleiner machen kann? ^^ weil da steht ja: Change Scroll Bar (Smaller) xD

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und weil Du das nicht hattest, ist es also nicht ernst zu nehmen? :flop: Ganz grosses Kino.

Zumindest von staendigen Abstuerzen und Videomemory koennen 2 Kollegen ein Lied von singen. Aus dem Grund wurden die Geraete auch wieder abgegeben. Macht keinen Sinn, wenn man staendig schauen muss ob das i900 noch lebt oder schon wieder im Nirvana ist (abgestuerzt). Kommst mir eher als Fanboy vor.

Dann scheinen diese zwei Personen und du eben ein defektes Handy bekommen zu haben - bedauere ich sehr, aber deswegen kann man doch das Gerät an sich nicht schlecht reden!

Wie gesagt, ich und wohl auch alle anderen haben die Probleme eben nicht. Ein Samsung Fanboy bin ich ganz sicher nicht - ist das erste Samsung überhaupt und die Marke spielt bei mir keine Rolle, nur die Funktionalität. Dass ich seit 8 Jahren Windows-Phones hab liegt auch nicht daran, dass ich Fanboy bin, sonst hätte ich nicht auch ständig andere Geräte wie Symbian Phones, Palms, das Iphone etc ausprobiert und teilweise sogar (vorübergehend) gekauft... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. ich kann den wert ändern wie ich will ^^
    edit: kann das sein, dass man das da nur kleiner machen kann? ^^ weil da steht ja: Change Scroll Bar (Smaller) xD

sicher?
    ich hab ihn höher gesetzt (20) und es funktioniert einwandfrei.
    du musst das handy danach ausschalten und dann noch mal oben nen softreset durchführen. dann läuft es!

• Bei mir hat das auch so funktioniert - einfach in mit dem Registry Explorer den Wert hochsetzen - Softreset machen und fertig ;)

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    sicher?
    ich hab ihn höher gesetzt (20) und es funktioniert einwandfrei.
    du musst das handy danach ausschalten und dann noch mal oben nen softreset durchführen. dann läuft es!

ahja nen softreset *shame on me* danke ;)
    Allerdings meinte ich eigentlich denn scrollbalken in slick xD Wobei ich nicht glaube, dass das möglich ist ^^

• flipdacrip

PHM Registry Editor v0.70 ist zwar schon etwas älter, funktioniert aber perfekt und ist erst noch kostenlos (zu finden mit der bunten Suchmaschine)

Gruss
    Paraxenos

• Zitat

Original geschrieben von mb001

Wie wäre es mal mit lesen? Bei vielen sind die Fehler behoben wenn Sie ein Hardreset machen!

Ich hatte noch nie einen Fehler gehabt. Und ich habe es jetzt seit Freitag! Es ist Tip Top, noch nie ein Absturz. Daher kann ich Doctor nur zustimmen.

Jemanden zu beleidigen und als Fanboy abzustempeln ist nicht gerade doll. Du würdest es ja auch nicht doll finden, wenn ich schreibe, Du kannst damit nicht umgehen etc.

Bleib mal Sachlich, fällt mir bei Dir in letzter Zeit immer wieder auf!

• Gibt es eig irgendwelche Probleme mit der Auflösung von 240*400 in Sachen Programme?
    Ich habe mal gelesen, das es die meisten Programme am Rand abschneidet, stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!