Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Re: Re: Datensicherung


    Zitat

    Original geschrieben von Gron
    Ich glaub das wird dir keiner wirklich beantworten können....auf der sicheren seite biste auf jedenfall,wenn du dir einfach noch ne 8GB Speicherkarte kaufst (von SanDisc zwischen 25 -35€)


    Schade. Ich dachte, hier gibt´s ein paar Profis, die mir beantworten können, ob die kompletten 8 GB zum Telefon gehören (quasi Laufwerk C) oder ob man sie befüllen kann und bei bspw. einem Hardreset alles noch drauf ist...


    Trotzdem meine absolute Empfehlung für Sprite Backup. Sollte auf keinem WM Gerät fehlen!

  • Gibt es eine Möglichkeit standardmäßig im Telefonbuch nur die Kontakte auf dem Telefon und nicht die von der SIM-Karte angezeigt zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Ich weis nicht, ob du das meinst, aber wenn du bei google "i900 firmware update" eingibst, dann findeste da mehr als genug seiten:
    "Samsung hat ein Firmware-Update für das i900 Omnia herausgebracht. Bislang ist es nur für indonesische Geräte verfügbar. Da aber die ersten Modelle auch schon in Europa erhältlich sind, wird es wohl in naher Zukunft ebenfalls ein Update für den hiesigen Markt geben." (Quelle: PCWELT.DE)
    edit:
    Sagt mal welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist doch nicht so das wahre...


    LOL. Das ist Glaskugelleserei von PCWELT, mehr nicht.


    Das Udate in Indonesien ist noetig, weil die eine aeltere Version hatten als die User in EU. Die Indonesier sind jetzt, mit dem Update, auf dem Stand der EU Version. Nicht mehr und nicht weniger. Liegt daran, weil die das i900 vor EU hatten.


    Diese Version, die jetzt neu auf zB Youtube zu sehen ist, die kommt weltweit raus. Bringt aber nur neue Spielerein, mehr nicht.

  • Wenn ich route 66 starte kommt: "Errror. Engine initialization error. error code 0x6. Please reinstall the application." .. ich bin eig zu faul die neu zu installieren xD
    Sagt mal gibts irgendwo vernünftige spiele, die auch mit touch funzen?

  • Hallo,


    ich möchte Euch meine negative Rezension bei Amazon nicht vorenthalten, ich bin von dem Gerät absolut enttäuscht: Hier nun der Text:


    Habe das Samsung i900 seit drei Tagen und bin überhaupt nicht zufrieden und nur von einem Kauf abraten. Ich will es nicht direkt mit dem iPhone vergleichen, aber es liegen Welten dazwischen.


    Es ist stürzt immer wieder ab, dann dauernd die Fehlermedlung beim Aufruf der Kamera, dass der Videospeicher nicht ausreichend ist, der linke Rand des Touch-Displays reagiert bescheiden (was man dann merkt wenn man auf der virtuellen tastatur tippt) und schließlich zeigt auch der Akku ein miserable Leistung.


    Die Idee ist ganz gut, aber die Umsetzung nicht zu empfehlen. heute klappte zwar das Koppeln des Bluetooth-Headsets, es wurde aber das Gespräch nicht dorthin übertragen. Also ich kann nur abraten und werde das Gerät zurückschicken.


    Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Re: Datensicherung



    Beim Hardwarereset kannst du auswählen ob nur der Hauptspeicher oder auch der Interne Speicher gelöscht werden soll. Wenn du nur Hauptsspeicher wählst, bleibt der Interne Speicher (die 8gb) erhalten und also auch dein Backup!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Sagt mal wo kann ich einstellen, dass das Display auch ausgeht, wenn ich den touchplayer anhabe? ^^ Und wo stell ich überhaupt ein, wann das display ausgeht?
    Und nochmal: Welchen Messenger benutzt ihr für icq? Frings ist nich so dolle


    probier mal slick als messenger! ist kostenlos und ein multimessenger. find ich super!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Wenn ich route 66 starte kommt: "Errror. Engine initialization error. error code 0x6. Please reinstall the application." .. ich bin eig zu faul die neu zu installieren xD
    Sagt mal gibts irgendwo vernünftige spiele, die auch mit touch funzen?


    hast du viell. die speicherkarte mit route66 entfernt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    hast du viell. die speicherkarte mit route66 entfernt?


    muss die für immer drinne bleiben oder was?

  • Nein, du kannst es auch mit der CD auf den Internen Speicher installieren - so hab ich das gemacht, dann brauchst du die Speicherkarte nicht mehr.
    Aber vorher deinstallieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!