Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Dockingstation für Omnia?


    Hallo,


    bin von meinem HTC Artemis / Orbit verwöhnt von der Dockingstation zum Syncen mit dem PC.


    Da stellt man das Teil senkrecht rein und los gehts.


    Mit der seitlichen Samsung-Buchse dürfte so was ja ausgeschlossen sein, oder?


    Welche Lösungen gibt es für das Omnia zum einfachen "Andocken" an den PC?


    Grüsse, Heiko

  • Re: Re: Omnia 16Gb EU


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    EU Version sollte heißen, das alle Europa gängigen Sprachen dabei sein sollten. Frage mal den Händler!



    Soweit ich weiß gibt es bei WM Geräten nicht die Möglichkeit die Sprache auszuwählen wie zum Beispiel bei Nokia oder anderen Handys.


    Es ist immer die Landessprache des Landes installiert in der das Handy verkauft wird oder eben die englische Sprache. Eine Umstellung auf deutsch ist nicht ohne weiteres möglich.......außer die 16GB Version wird mal in deutschland angeboten und es gibt die Möglichkeit das man das dt. ROM downloaden kann. In diesem Fall könte man die "alte" Version durch das neue ROM ersetzen und man hätte dann auch die dt.Sprache auf dem Gerät!


    Man könnte natürlich auch die dt.ROM Version des 8GB Handys aufspielen wenn man denn diese zum downloaden irgendwo finden würde.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hey Jungs,
    habt ihr euch mal die Frage gestellt, warum bei den meisten Online Shops alle Omnias eine Lieferzeit von 7 Tage und mehr haben?
    Kann gut sein, dass Samsung an einer neuen FW arbeitet und dann den neuen Schwung Geräte damit bestückt. Glaskugel aus ;)

  • Kann aber auch sein das denen einfach Material fehlt, das die erst andere Länder beliefern, das die einfach mit der Produktion nicht nachkommen, das viele Mitarbeiter Urlaub haben, das es regnet, das alle Sport gucken, das............ :D

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • sinus


    Geeenau. Du sagst es....wenn man dieses findet :rolleyes:


    Ich hatte die 8Gb Variante, bis mir ein Kumpel das Gerät praktisch aus den Händen gerissen hat. Nun wollte ich mir wieder eines nachbestellen und gleich die 16Gb Variante nehmen.


    Für mich ist es nicht nachvollziehbar das es keine Variante 16Gb Deutsch gibt :mad:


    Und die 16Gb bestellen für nicht unwesentlich viel Geld und dann nicht auf Deutsch umflashen können ist sich halt schon zu überlegen...


    Gruss
    Paraxenos

  • Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)


    ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
    die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..

  • Zitat

    Original geschrieben von truce
    Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)


    ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
    die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..


    ich hab mir mal die DuraSec HighTec Displayschutzfolie fürs Samsung SGH-i900 bestellt...sollte heute oder morgen ankommen, mal schauen ob der Touch und der Stift auf der folie gehen und wie die passt... :)

  • Ich habe mein I900 jetzt auch seit gestern abend, bisher auch sehr zufrieden. Hatte schon wegen mancher Beiträge Angst, dass es wirklich so schlecht mit den Fingern zu bedienen geht, aber es funktioniert eigentlich richtig gut. Also im normalen Alltag sollte man keinen Stift brauchen.
    Den Kamerabug hatte ich allerdings auch schon.


    Es ist mein erstes WM-Phone und wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr Musik auf das Handy auspielen wollt. Muss man das über den Mediaplayer und synchronisieren machen? Ich nutze den Mediaplayer so ungern ....
    Oder kann ich die MP3s einfach in ein Ordner kopieren, wenn ja, welchen?


    In irgendeinem Video habe ich gesehen, dass jemand ein Bilderbetrachter nutzt, bei dem man die Bilder auch mit dem Finger weiterschieben konnte, in welchem Programm geht das?


    Danke im voraus!


    Edit: Hier mal ein Foto das ich vorhin gemacht habe:


  • Datensicherung


    Hallo zusammen,


    auf meinem alten WM2003 PDA verwende ich das praktische Tool "Sprite Backup", mit dem es möglich ist vom PDA ein Image auf die Speicherkarte zu erstellen und bei Bedarf den Urzustand wiederherzustellen.


    Meine Frage: Zählen die 8 GB als externer Speicher, den ich als Speicherort für Sprite Backup und die Sicherungsdatei nutzen kann oder ist auch dieser Speicher bei Hardreset, Datenverlust, etc. weg? D.h. muss ich für diese Zwecke zwingend eine Speicherkarte kaufen.


    Blicke mit dem RAM, ROM; 8 GB Speicher nicht ganz durch..


    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!