Ich finde das N96 eifnach zu klobig und es wirkt so plastikmäßig. Das ist beim i900 besser gelöst finde ich.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Yeah, ich habe das Omnia nun auch entlich vor mir liegen!!
ich habe aber noch eine wichtige frage, und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass man die touchentfindlichkeit irgendwo einstellen kann, leider kann ich das menü nicht finden...
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!! -
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Yeah, ich habe das Omnia nun auch entlich vor mir liegen!!ich habe aber noch eine wichtige frage, und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass man die touchentfindlichkeit irgendwo einstellen kann, leider kann ich das menü nicht finden...
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!das geht auch nicht
-
Um die Sache mit dem Wecker entgültig klar zu stellen:
Wie bei allen WM-Geräten klingelt der Wecker (und sonstige Alarme) wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet (kurzes Drücken der Ein/Aus-Taste), im komplett ausgeschalteten Zustand (langes Drücken bis der Ausschalt-Ton ertönt) nicht! Sofern man das Telefon nicht anhaben will, aber trotzdem geweckt werden will, muss man den Flugmodus einschalten (ist ja das tolle, dass das Telefonmodul bei WM-Geräten getrennt ausschaltbar ist). Der Stromverbrauch hierbei ist nahe Null (Standby wäre im Flugmodus mehrere Wochen - habe ich mit meinem Vario getestet)!
-
ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die touchempfindlichkeit zwar nicht eingestellt werden kann, aber durch genaues kalibrieren verbessert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
Um die Sache mit dem Wecker entgültig klar zu stellen:Wie bei allen WM-Geräten klingelt der Wecker (und sonstige Alarme) wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet (kurzes Drücken der Ein/Aus-Taste), im komplett ausgeschalteten Zustand (langes Drücken bis der Ausschalt-Ton ertönt) nicht! Sofern man das Telefon nicht anhaben will, aber trotzdem geweckt werden will, muss man den Flugmodus einschalten (ist ja das tolle, dass das Telefonmodul bei WM-Geräten getrennt ausschaltbar ist).
im standbymodus auch nicht??? und wie ist das wenn man das susprogramm installiert hat??na ja. das mit dem flugmodus ist ja jetzt auch nicht mehr so wm exklusiv.
-
Also:
Standby - JA
Aus - Nein
-
sorry, aber ich habe noch eine frage, kann ich mp3 irgendwie als wecker oder klingelton nehmen? irgendwie bekomme ichs nicht gebacken...
kann mir jemand bitte auch noch mal die tastensperre erklären, ich habe zwar in den einstellungen die option mit der auflegetaste gefunden aber nachdem ich länger diese taste drücke, kann ich immernoch rumtouchen und andere tasten drücken...
-
Hi für Alle die Probleme mit dem Wecker haben, ladet euch mal CradleAlarm runter isi nen super Wecker bzw. Terminverwaltungsprogramm.
Dann kann man auch Mp3s benutzen und der Wecker funktioniert bei Mir auf jeden Fall zuverlässig, echt super. :top: -
Ach ja und wer genau wie ich es hatte :D, das Problem hat dass das Omnia städig abstürzt nzw. hängen bleibt sollte mal einen Hardreset versuchen.
Habe das bei Mir auch gemacht und siehe da plöztlich läuft das Omnia super stabil und schnell. :top:
Hatte vorher ca. 15 bis 20 Abstürze am Tag! :mad:Hardreset:
*2767*3855# eingeben (vorsicht löscht alle Daten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!