Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Aber um das nochmal zu wiederholen: wenn man WM nicht ausreizt, indem man Features wie Exchange-Push und das Installieren anderer Anwendungen (Wörterbücher, Taschenrechner, elektronische Wallets oder was auch immer das Herz begehrt - schließlich hat man die Auswahl aus zigtausenden Programmen) nutzt, ist man sicher mit einem "normalen" Handy besser bedient...

Ich persönlich glaube, dass WM schon von Grund auf einige nette "Spielereien" mit sich bringt und man nicht das System ausreizen muss. Für jmd., der von einem normalen Handy zu einem WM-Gerät wechselt, gibt es schon mehr als genug zu entdecken. Ich denke, dass ich meins hier und da (nach einiger Zeit) erweitern werde, aber nicht mit aller Macht ...

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Er meinte, dass der Wecker nur geht, wenn es eingeschaltet bleibt. Sobald man das Gerät ausschaltet, passiert nichts. Man verpennt. Habe es mit beiden Weckern probiert. Echt blöd.

Zu den abgeschnittenen Internetseiten im Operabrowser. Man kann sich die Seiten ganz normal im Vollbildmodus anschauen. Schau mal in die Einstellungen, da kannst du es unter Anzeige per Klick sofort ändern.

Heute ist meine Tasche gekommen aus der Bucht. Macht sich wirklich gut.

Was mir auch aufgefallen ist. Wenn ich einen Anruf tätigen möchte und es tutet, wird der Ton erst leiser und dann lauter wiedergegeben.
    Genauso ist es, wenn jmd. anruft, erst leise, dann lauter. Bei Nokia und Co. musste man das damals einstellen als ansteigender Klingelton. Hier habe ich den normalen Klingelton gewählt und trotzdem. Deshalb kam mir der Lautsprecher auch immer so leise vor.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Er meinte, dass der Wecker nur geht, wenn es eingeschaltet bleibt. Sobald man das Gerät ausschaltet, passiert nichts. Man verpennt. Habe es mit beiden Weckern probiert. Echt blöd.

Ach so. habe ich gerade getestet. Funktioniert auch bei mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Zu den abgeschnittenen Internetseiten im Operabrowser. Man kann sich die Seiten ganz normal im Vollbildmodus anschauen. Schau mal in die Einstellungen, da kannst du es unter Anzeige per Klick sofort ändern.

So richtig, aber genau dies funktioniert bei uns eben nicht. Nur mit Wlan Verbindung. Ansonsten bleibt es wie gehabt. Ich gehe davon aus, daß das Problem von Vodafone her kommt.

• Ah verstehe, ich habe bis jetzt nur mit W-Lan gesurft.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ihr wisst aber schon das bei WM6 Geräten der Wecker und alle anderen Funktionen nur bei eingeschalteten Gerät funktionieren?

Gerät aus -> Wecker aus.

Man kann aber die Tel. Funktion unter Verbindungsmanager abschalten.

• Ja das mit der Verbindung ist klar, es wird aber trotzdem Strom verbraucht.

Wie kann ich nochm Mp3 usw. als Klingeltöne wählen? Ich meine wie bekomme ich sie in den Klingeltonordner vom Handy?

• Also mein Wecker funktioniert, auch wenn das Gerät ausgestellt ist!
    Komisch...
    Ich teste das grade nochmal, will ja keinen Blödsinn erzählen!;)

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Also mein Wecker funktioniert, auch wenn das Gerät ausgestellt ist!
    Komisch...
    Ich teste das grade nochmal, will ja keinen Blödsinn erzählen!;)

na da hat er wohl verschlafen :D :top:

• DoctorT

Ich danke erstmal für die Denkanstöße.

Hatte zwischenzeitlich endlich mal die Zeit, mich durch zahlreiche Tests durchzugoogeln.

Für mich steht es nun 1:1 bzgl. i900/N96

Ich hoffe im Herbst mal beide in einem Laden vergleichen zu können ;)

Und klar - das nackte WM soll es bei mir auch nicht bleiben, hatte auch schon bei meinem SE P900 exellente Wörterbücher, Rechner, usw. drauf, die ich leider nicht mitnehmen kann.

Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!