Samsung i900 Touchscreen-Phone

• @ mexico-city
    Danke für die Info
    Denkst Du das es am Samsung liegt oder an O2.
    Bei der Umstellung auf SMS kam man dann die Mail lesen oder wird man nur benachrichtigt?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    Die frage gabs hier schon mal wo...geht wohl nicht, nur mit einem zusätzlichen Programm..musste mal suchen ;)

Geht selbstverständlich - man kann ein Timeout in der registry einstellen! Meines beendet die Verbindung nach 5 Sekunden Inaktivität. Ich brauche das, weil ich die Firmen-SIM drin habe wo nach Minuten und nicht Volumen abgerechnet wird... :-(
    Aber ist das bei dir denn auch so? Privat nutzt sowas doch kein Mensch - warum willst du die Verbindung nicht aufrecht erhalten?? Das ganze zieht auch nicht am Akku, sofern nicht zwischen verschiedenen Basisstationen gewechselt wird, d.h. du schnell unterwegs bist (Auto etc.)...

Sofern du trotzdem diese Einstellung in der registry machen willst, kann ich abends z.H. mal schauen - hab das gerade nicht hier. Aber mit googlen solltest du das auch rausfinden - bei den xdadevelopers findest du das sicher schnell, sofern du des Englischen mächtig bist...

• Ich frag nochmal vorsichtig an. Bei den ganzen Vertragsfragen gehen andere wichtige Dinge leider einfach unter.

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Weiß denn keiner Abhilfe mit meinem Surf"problem"?
    Ich find das nicht normal, dass die Seiten rechts abgeschnitten werden und unten angepackt werden.

Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.

Kann jemand helfen?

• Hallo,

nachdem ich heute den 15. Absturz (Wieder beim Beenden eines Gesprächs) erleben durfte, ist meine Gedult am Ende.
    Komisch ist eben, dass einige die gleichen Probleme haben. Und wieder andere überhaupt keine.

Habe nun bei meinem Lieferanten angerufen um die Garantiefrage zu klären. Dieser teilte mir mit, dass es da anscheinend bei einigen Modellen dieses Problem gibt und tauscht mein Gerät kostenlos aus.

(Bekomme Paketmarke zugeschickt und bei Eingang meines defekten Handys, geht sofort ein neues raus.)

Mit ein bisschen Glück habe ich dann Anfang nächster Woche mein neues und hoffendlich funktionierendes Omnia, mit dem ich, bis auf die Abstürze, sehr zufrieden bin.

Gruß Stony

• Also ich habe seit dem ich MobileShell drauf hatte hier und da mal das Problem, dass sich das Gerät schlafen legt und es nicht mehr aufwacht...
    Man merkt das der Akku warm ist, also kann es ja nur irgendwo hängen.
    Auf Anfrage beim Shop, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei Samsung bekannt wäre und man das mit dem Softwareupdate beheben will.
    Austauschen konnte man es mir im Moment nicht, da keine Geräte auf Lager sind.
    Also hoffe ich das Samsung das Softwareupdate schnell freigibt und ich keine Angst mehr haben muss, dass sich mein Handy nicht mehr aufwecken lässt.
    Naja habe auch schon überlegt mal nen Hardreset durchzuführen, aber dann muss ich ja alles von neuen einrichten und da habsch ma garkeine Lust zu;)

Go Samsung, Go Samsung....:D

• @ Stony

Hatte das gleiche Problem mit ewigen Abstürzen. Auch funktionierte jedesmal nach einem Standby der Lagesensor nicht mehr. Obwohl ich es, als ich es bekommen habe, komplett zurückgesetzt hatte. Als ich es dann endlich, nach bestimmt 20-30 Abstürzen leid war, und einen abermaligen Reset durchgeführt habe sah es ganz anders aus. Siehe da: Jetzt läuft es absolut stabil, keinen einzigen Absturz mehr und der Lagesensor funktioniert jetzt auch immer nach dem Standby. Also eventuell einen Komplettreset öfter durchführen..... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    @ Stony

Hatte das gleiche Problem mit ewigen Abstürzen. Auch funktionierte jedesmal nach einem Standby der Lagesensor nicht mehr. Obwohl ich es, als ich es bekommen habe, komplett zurückgesetzt hatte. Als ich es dann endlich, nach bestimmt 20-30 Abstürzen leid war, und einen abermaligen Reset durchgeführt habe sah es ganz anders aus. Siehe da: Jetzt läuft es absolut stabil, keinen einzigen Absturz mehr und der Lagesensor funktioniert jetzt auch immer nach dem Standby. Also eventuell einen Komplettreset öfter durchführen..... :top:

Wie führe ich den Komplettreset durch?

• Einfach auf Start-Einstellungen-Werkseinstellungen. Und dann unten auf den Botton "Speicher löschen" Danach das Gerät wieder komplett neu einrichten.....

Edit: Danach eventuell erst einmal probieren obs stabil läuft, bevor man sich die Arbeit macht alle Programme neu zu installieren. Oder eben den Reset nochmal durchführen....

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Einfach auf Start-Einstellungen-Werkseinstellungen. Und dann unten auf den Botton "Speicher löschen" Danach das Gerät wieder komplett neu einrichten.....

Ist dann das Gerät im Auslieferungszustand?

Gruß

Stony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!