Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
ist es mittlerweile möglich, dass dieses gerät gleichzeitig einen klingelton abgibt und vibriert, wenn man angerufen wird?
hatte seit dem d800 kein samsung-handy mehr und dieses konnte das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Wie installier ich denn diese msi datei?
besser ist, du nimmst die datei für windows mobile -
Re: Samsung i900 Omnia WIKI
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Hi,zusammen mit neals und weenomatic wurde nun endlich ein Wiki zur Verwaltung von allen FAQs, Tipps, Testberichte und Zubehör-Gedöns ins Leben gerufen....
http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ
Die Adresse wird sich die Tage noch ändern....aber wer möchte, kann sich den Kram schon mal anschauen
und (bitte vernünftig und sachlich ) ergänzen oder berichtigen.....Viel Spaß damit....
D33K4Y
... :top: ...
...vielen dank für die arbeit!...
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also ich habe ifonz und s2u2 ausprobiert. s2us ist geil, bleibt drau, nur gibt das auch in deutsch, also mit deutscher Einstellung?Ifonz ist schon wieder runter, ist blöd.
Kennt ihr noch andere kostenlose Programme und kleine Helferlein?
Es gibt bei den Webseiten der Entwickler auch so genannte S2U2LanguagePack. Dort ist auch Deutsch mit bei.
-
Re: Samsung i900 Omnia WIKI
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Hi,zusammen mit neals und weenomatic wurde nun endlich ein Wiki zur Verwaltung von allen FAQs, Tipps, Testberichte und Zubehör-Gedöns ins Leben gerufen....
http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ
Die Adresse wird sich die Tage noch ändern....aber wer möchte, kann sich den Kram schon mal anschauen
und (bitte vernünftig und sachlich ) ergänzen oder berichtigen.....Viel Spaß damit....
D33K4Y
Vielen Dank für eure Mühen !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bert69
Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
"word" im BS ?2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?
3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?
3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?
4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?
5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?
6.) kann man flv. videos abspielen ?
7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?
8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?
Gruß Bert
1. Ja
2. Nein
3. Route 66 liegt bei, TomTom ist auch gut und läuft
3a. ja, ging sogar mit den TC von HTC, das Display war kleiner!
4. Lesen und googlen bildet
5. nicht in Deutschland, ist aber nicht langsam
6. Youtube direkt im Coreplayer oder umwandeln mit dem Super in mpeg oder avi
7. nein, ohne "Antenne" kein Radio, wie eigentlich immer
8. das scheinbar so viele WM Newbies sich dieses Gerät kaufen und jetzt schimpfen weil sie damit nicht klar kommen
-
Vielen Lieben Dank an den/diejenigen die sich die mühe mit der wiki-faq gemacht haben!
DANKE!!kleine Anmerkung:
unter dem Punkt: "Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"?"
ist wohl etwas text verrutscht, da steht dann was von mac adresse.Gruß,
fahrrad
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Es gibt bei den Webseiten der Entwickler auch so genannte S2U2LanguagePack. Dort ist auch Deutsch mit bei.Mal ne blöde Frage:
Welchen Mirror nehme ich denn fürs Omnia den für QVGA oder nur VGA?Hier der link zum language Pack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!