Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    nimm doch die Mobipocket Version, der Mobipocket Reader is doch für umsonst! Link

Was braucht man aufm handy wiki mit bildern? :confused:

Wie installier ich denn diese msi datei?

• zu 1-> Man kann beides
    zu 2-> Nein
    zu 3-> Route88 liegt bei und funktioniert (Zumindestens bei mir)
    zu 3a> JA
    zu 4-> Google Win Mobile und du wirst fündig
    zu 5-> Nein
    zu 6-> Keine Ahnung
    zu 7-> Nein da das Kabel gleichzeitig die Antenne ist
    zu 8-> Lies die entsprechenden Antworten von mir und anderen

Gruß Stony

• Zitat

Original geschrieben von MaRcO0812
    Hey, auf YouTube gibt es ein neues Video über die neue ROM zu sehen!!

Mich würde echt mal interessieren, ob man dieses ROM-Update auch bei den EU-Geräten problemlos aufspielen kann....hat das schon jemand probiert....????

• Die Widgets, die angeblich hinzukommen (laut dem Video) sind bei unserer Version schon dabei... Ich hoffe, Samsung macht bald noch mehr Updates wo das scrollen in tieferen Ebenen genauso möglich ist, wie im Touchplayer (wie der das im Video auch gesagt hat).

• Hi,

also ich kann es momentan nicht rausfinden, da ich mein Ladegerät im Büro vergessen habe: Aber die drei ersten genannten - angeblich - neuen Widgets habe ich auf jeden Fall drauf, hab heute damit rum gespielt. Und den SmartReader auch, hab heute eine VCard von mir gescannt.

Also entweder habe ich eine Zwischenversion des Roms oder er hat sich da mit den neuen Anwendungen ein wenig vertan.

Habe das Gerät seit gestern, geliefert von Amazon.

Gruß

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Ich habe im Samsung Support Forum gelesen, das der asiatische Raum angeblich noch eine tiefere Version hatte, als der europäische, deshalb dort das update.
    Vielleicht kommt hier doch noch nichts. :mad:

• Ist auf den Omnia eigentlich ein Instant Messenger drauf? Wenn ja, kann der ICQ und Jabber? Wenn nicht....welchen würdet Ihr empfehlen? Am besten einen, der kostenlos ist :-)

• Samsung i900 Omnia WIKI

Hi,

zusammen mit neals und weenomatic wurde nun endlich ein Wiki zur Verwaltung von allen FAQs, Tipps, Testberichte und Zubehör-Gedöns ins Leben gerufen....

http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ

Die Adresse wird sich die Tage noch ändern....aber wer möchte, kann sich den Kram schon mal anschauen
    und (bitte vernünftig und sachlich ;-) ) ergänzen oder berichtigen.....

Viel Spaß damit....

D33K4Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!