Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Wobei die Tests von Xonio meist grottig sind....die haben schon so oft falsche Angaben gemacht usw....und das obwohl die irgendwie immer die letzten sind, die einen Test raus rotzen....Im Grunde genommen spiegelt das doch eh alles wider, was hier schon geschrieben wurde....

Xonio gibt z.B. an das Videos in 640x480 bei 30fps möglich sind! Falsch! Einfach mal meinen Testbericht lesen (siehe Signatur) dann bekommst Du vielleicht einen besseren Eindruck!

• Also ich habe ifonz und s2u2 ausprobiert. s2us ist geil, bleibt drau, nur gibt das auch in deutsch, also mit deutscher Einstellung?

Ifonz ist schon wieder runter, ist blöd.

Kennt ihr noch andere kostenlose Programme und kleine Helferlein?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :

1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
    "word" im BS ?

2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?

3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?

3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?

4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?

5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?

6.) kann man flv. videos abspielen ?

7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?

8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?

Gruß Bert

• ...hmm...mich als noch nicht sgh-i 900-besitzer stört, dass sich manche nicht die mühe machen, erstmal ein bisschen zu lesen, bevor sie posten. und die ausrede mit mammutthread zählt hier nicht, weil dieser thread genau deswegen solche ausmaße angenommen hat...

...sorry, vielleicht bin ich gerade ein bisschen angefressen, aber das musste raus...

...aber was sollen auch solche fragen wie z.b. 3., 4, 5... :mad: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von bert69
    Hi , habe ein paar Fragen zum i900 welches mir sehr gut gefällt und hoffe einge von euch können mir weiterhelfen :

1.) Kann man mit der gr. querz tastatur auch email schreiben oder geht das nur fürs
    "word" im BS ?

Ja, kann man!

Zitat

2.) Kann man das Frontcover auswechseln wenn es mit der Zeit verkratzt ?

Nein

Zitat

3.) Welche Navisoftware braucht man und was kostet die ?

Es liegt (im Normalfall) Route 66 bei....welche Du brauchst musst Du selbst
    entscheiden...ich kann Navigon und vor allen TomTom empfehlen....gibts beides
    für WinMobile

Zitat

3a.) Kann man das Navi auch gut im Auto verwenden ?

Ist Ansichtssache....also ich habe auch ein TomTom...ich vermute, das das Omnia-Display
    etwas zu klein ist, um während der Fahrt sicher drauf rum zu tippeln...aber wenn man alles
    vorher brav einstellt und dann während der Fahrt nur zuhört, sollte das sicher gut klappen :-)

Zitat

4.) Wo kann man kostenlose und nützliche SW runterladen ?

Googlen!!! mobile2day & co.

Zitat

5.) Gibt es schon neue FW Updates (habe gelesen das es manchmal recht langsam sei n soll) ?

Läuft jetzt schon recht gut, aber es gibt ein Firmware-Update, was bisher nur in Singapur
    vertrieben wird...hier gibts noch keinen, der sich traut, das auszuprobieren :-) ...oder????

Zitat

6.) kann man flv. videos abspielen ?

flv????

Zitat

7.) Kann man radiohören ohne Kopfhörer ?

Ja, aber die Kopfhörer müssen als Antenne eingesteckt sein, aber auf Lautsprecher
    kann man dann schalten

Zitat

8.) Was stört euch selbst als i900 Besitzer ?

Gruß Bert

Ich warte noch auf meins....*grrmlarksdlnflös*

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...hmm...mich als noch nicht sgh-i 900-besitzer stört, dass sich manche nicht die mühe machen, erstmal ein bisschen zu lesen, bevor sie posten. und die ausrede mit mammutthread zählt hier nicht, weil dieser thread genau deswegen solche ausmaße angenommen hat...

...sorry, vielleicht bin ich gerade ein bisschen angefressen, aber das musste raus...

...aber was sollen auch solche fragen wie z.b. 3., 4, 5... :mad: ...

Die FAQ-Seite in WIKI-Form ist in Arbeit..... :-)

• bert69

Junge Junge, Du hast ja Nerven ! :flop:
    *kopfschüttel*

Kölner

Kanst Du mir mal Deine Einstellungen S2U2 / i900 beschreiben?
    Ich glaube gelesen zu haben das Du vom N95 kommst. Kennst Du cClock, wo das SMS-Briefchen im N95-Standby angezeigt wurde. Das vermisse ich beim i900!
    Wenn ich das S2U2 nicht in den Standbay schicke (wo nix angezeigt wird) zerfrisst es mir den Akku ! Nur im beleuchteten S2U2-Modus bekomme ich die Abwesenheits-SMS oder Anruf!##

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• ...oke, man kann auch freundlich sein...hab`nen schlechten abend, sorry...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

logistics du böse :mad:

...sorry...böse verabschiedet sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!