Samsung i900 Touchscreen-Phone

• habs jetzt auch aufm omi....läuft ganz gut, die bedienung ist nur etwas friemelarbeit. zudem find ichs optisch nicht sonderlich hübsch, aber es erfüllt seine zwecke.

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    FirstHandyshop hatte die letzten 7 Tage das Omnia immer auf Lieferbar stehen...und dann wenn es auf einmal an mich versendet werden könnte (Vertrag ist anscheinend freigeschaltet), ist es nicht mehr lieferbar und die erwarten eine Lieferung....irgendwie stinkt das....

....hat jemand Erfahrung mit dem Schuppen und kann mich beruhigen, das der Laden vertrauenswürdig ist?
    Im Moment bin ich etwas verärgert....ich will auch endlich Omnia spielen :-(

hab aus dem "Schuppen" auch mein Omina. Hat alles super funktioniert! Kannst denen ja einfach ne Mail schreiben und nachfragen wie das mit deinem Handy nun aussieht. ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Bei Xonio ist seit eben der Praxis-Test vom Omnia online....die behaupten fälschlicherweise, das VGA-Videos mit 30 FPS möglich sind....mal wieder ein Zeichen für schlechte Recherche, genau wie bei Golem....eigentlich sehr entäuschend.

Ansonsten steht nix neues drin, alles schön, aber nicht so innovativ wie iPhone, Navi waren die nicht so begeistert von usw.....

Edit: Mist....ein wenig zu spät :-)

30 FPS videos sind möglich allerdings in geringerer auflösung, in VGA nur 15 FPS möglich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Joker193
    Echt ernüchternd was Chip/xonio so schreiben. Gut dass ich nicht aufs Omnia gewartet habe. :D

Wobei die Tests von Xonio meist grottig sind....die haben schon so oft falsche Angaben gemacht usw....und das obwohl die irgendwie immer die letzten sind, die einen Test raus rotzen....Im Grunde genommen spiegelt das doch eh alles wider, was hier schon geschrieben wurde....

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    muss man dann noch den tomeraider reader kaufen?

nimm doch die Mobipocket Version, der Mobipocket Reader is doch für umsonst! Link

Was braucht man aufm handy wiki mit bildern? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!