Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Display, besonders bei Sonneneinstrahlung...?
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Display, besonders bei Sonneneinstrahlung...?Also die ist wie bei fast allen Handys sehr schlecht...da soll das iPhone deutlich besser abschneiden.
Ich hab mein Omnia zwar noch nicht, aber das kann man in den ganzen Beiträgen hier zusammen-
fassen.Hab am 06. bei FirstHandyShop mit Vertrag bestellt....meine Freischaltung soll spätestens gestern
erfolgt sein und ich habe heute noch keine Versandbestätigung bekommen....arrghh....ungeduld....und
vor allem steht das Ding jetzt auch seit heut morgen nicht mehr auf lieferbar sondern auf 3-4 Tage Lieferzeit....wenn ich jetzt gelackmeiert worden bin von denen, dreh ich durch.... -
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Display, besonders bei Sonneneinstrahlung...?naja, also ich versteh eh nicht ganz das ,gejammer' um die ablesbarkeit bei sonneneinstrahlung.
1. wenn man das display nicht direkt in die sonne hält kann man (ich zumindest) alles noch relativ gut lesen. wenn ich natürlich mit dem rücken zur sonne stehe is nix mit lesen, aber ne körperdrehung dürfte für jeden zu schaffen sein
:p
2. wenn man doch zu wenig erkennt steht man halt iwo hin wos nicht so grell ist.
:top: -
oder die sammy-leute packen einfach mal ein transflektives display rein, wie es SE und Nokia üblicherweise machen , ist kein großes ding oder ; da kann man selbst bei direkter sonneneinstrahlung recht viel sehen
-
ich habe in diesem Thread gelesen, dass nur mit 15 Frames Videos gedreht werden können. Wann wird das Firmenupdate kommen, damit 30 Frames möglich sind? Gibt es da schon einen Termin?
Wenn 30 'Frames möglich sind, ist die Qualität des i900 dann gleich mit dem 95 8gb?
Ulrich -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich habe in diesem Thread gelesen, dass nur mit 15 Frames Videos gedreht werden können. Wann wird das Firmenupdate kommen, damit 30 Frames möglich sind? Gibt es da schon einen Termin?Wenn 30 'Frames möglich sind, ist die Qualität des i900 dann gleich mit dem 95 8gb?
Ulriches ist bisher noch kein termin für die verfügbarkeit der neuen firmware in deutschland veröffentlicht. man kann sich schon die für singapur runterladen...
und ob die qualitäät dann genauso wie beim n95 sein wird, wird dir wohl niemand beantworten könne... wie auch...???
-
Zitat
Original geschrieben von Oo82
Wieder ein Test: http://www.xonio.com/artikel/S…Praxis-Test_32480355.htmlist aber kein endgültiger Test!!!
-
-
FirstHandyshop hatte die letzten 7 Tage das Omnia immer auf Lieferbar stehen...und dann wenn es auf einmal an mich versendet werden könnte (Vertrag ist anscheinend freigeschaltet), ist es nicht mehr lieferbar und die erwarten eine Lieferung....irgendwie stinkt das....
....hat jemand Erfahrung mit dem Schuppen und kann mich beruhigen, das der Laden vertrauenswürdig ist?
Im Moment bin ich etwas verärgert....ich will auch endlich Omnia spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!