Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...

Ok, dann werde ich das mal ab abschalten des Displays stellen. So gesehen ist ja mir die ganz Zeit ein Display an.

Bleibt der S2U2-Modus die ganze zeit aktiv bis die SMS gelesen hast oder schaltet sich das Display dann auch wieder ab ?

Kann´s gerade nicht testen !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Ok, dann werde ich das mal ab abschalten des Displays stellen. So gesehen ist ja mir die ganz Zeit ein Display an.

Bleibt der S2U2-Modus die ganze zeit aktiv bis die SMS gelesen hast oder schaltet sich das Display dann auch wieder ab ?

Kann´s gerade nicht testen !

hmm...muß ich auch mal testen, kann ich dir so garnicht sagen!

• Weil das grundsätzliche Problem ja ist, das ich beim Abschalten des Displays ja quasi nie mitbekomme ob ich eine SMS oder einen Anruf bekommen habe oder nicht. Solange ich das Handy nicht aktiviere (bei mir die Auflegtaste) merke ich also einen SMS-Eingang gar nicht. Da kam n´mir gerade S2U2 recht, wenn der Bildschirm S2U2-like anbleibt und ich den SMS-Eingang angezeigt bekomme!

S2U2 aufschieben und lesen ! :-)

Stephan

• Ok, war ja anscheinend klar, dass die Version hierbei nicht die große Rolle spielt.
    Warum sollte auch die neuere Version des S2U2 nicht die Funktionen der alten erfüllen.
    Ich denke auch, dass natürlich Energie gezogen wird, wenn ein Modus angestellt wird bei dem das Display eingeschränkt funktioniert.
    Schilder doch mal deine Erfahrungen, wenn du den Modus von Stitch gewählt hast.

• Also ich habe meines gestern bekommen und will mal meine ersten Erfahrungen schildern:

Ich finde es im vergleich zum iPhone (welches ich nur kurz in der Hand hatte) eigentlich schlecht. Vorteil: Man hat halt alles selber in der Hand, kann sich Skype installieren etc. Nicht so wie bei Apple, obwohl ich Apple Fan bin. Das passt mir nicht so ganz.

Die TouchFlo Oberfläche ist ja schön und gut, aber geht mir nicht tief genug ins System rein. Des Weiteren habe ich immer die Fehlermeldung, dass der Videospeicher nicht ausreichend ist, wenn ich die Kamera öffnen will. Habe nur MSN und Skype im Hintergund laufen, Muss das i900 dann zuerst ausschalten und dann wieder einschalten.

Die Browser-Funktionalität halte ich ebenfalls nicht für gut gelöst, mir macht das Surfen nicht so den richtigen Spaß.

Also alles in allem - ich warte ab und schaue warte auf Montag kommender Woche, dann bringt mir hoffentlich ein Kollege ein iPhone aus Italy mit. Nichts für ungut, aber wenn ich schon direkt eine Fehlermedlung wegen Videospeicher habe (die hatte ich das letzte Mal vor Jahren bei meinem iPaq), dann ist das eigentlich kein Handy für mich.

Weiß nicht wie Ich das seht, aber dann bleibe ich lieber bei einem einfachen Barrenhandy oder was auch immer - so macht das keinen Spaß.

Beste Grüße aus Bonn...

• Hallo,
    bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses High-End Gerätes, ich habe nur nur ein kleines
    Problem, ich hatte vorher ein M600i von Sony Ericsson.
    Ich bin Kunde bei O2 und nutze den Communication Center ich bekomme jede eingehende Mail zeitnah als MMS geschickt. Auf meinem M600i konnte ich die MMS komplett lesen auf dem Omnia geht jetzt eine Nachricht wenn ich diese öffne ist von einer Unterhaltung die Rede aber ich kann die MMS nicht lesen lediglich den Absender, was habe ich vergessen zu instaliieren?
    Wer nutzt vielleicht noch den Communication Center von O2 und kann mir helfen.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Ok, war ja anscheinend klar, dass die Version hierbei nicht die große Rolle spielt.
    Warum sollte auch die neuere Version des S2U2 nicht die Funktionen der alten erfüllen.
    Ich denke auch, dass natürlich Energie gezogen wird, wenn ein Modus angestellt wird bei dem das Display eingeschränkt funktioniert.
    Schilder doch mal deine Erfahrungen, wenn du den Modus von Stitch gewählt hast.

Ok, wobei ich auch der Meinung bin das mein Akku einen weg hat.

Stephan

• Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich ein Programm installiere, das ein Today Widget erstellen will (oder wenn ich selber welche dazu packen möchte) die Fehlermeldung " Samsung Widget ist nicht kompatibel zu anderen widgets" (oder so ähnlich) kommt.
    Is das normal, oder mach ich nur irgendwas falsch?

Greetz Locosince

• Bei Xonio ist seit eben der Praxis-Test vom Omnia online....die behaupten fälschlicherweise, das VGA-Videos mit 30 FPS möglich sind....mal wieder ein Zeichen für schlechte Recherche, genau wie bei Golem....eigentlich sehr entäuschend.

Ansonsten steht nix neues drin, alles schön, aber nicht so innovativ wie iPhone, Navi waren die nicht so begeistert von usw.....

Edit: Mist....ein wenig zu spät :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!