Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Bei mir bleibt dann ncith mehr auf dem Bildschirm...welche Version nutzt du?

Aber du hast recht, ich glaube dein Akku hat ne Macke!

S2U2 = Version 1.16

Ich habe es so eingestellt das mein Display nach dem Abdunkeln in den S2U2-Modus übergeht. Angezeigt wird ein schwarzer Bildschirm mit Netzname, Signal, Tag + Datum. Dazu noch der Schieberegler. Allerdings habe ich das beleuchtete Laufband abgeschaltet.

Deaktiviert habe ich im Gerät das Ausschalten des Geräts nach Leerlauf. Das S2U2 ist meines Wissens die einzige Möglichkeit im Moment eine eingegangene SMS anzuzeigen wenn´s quasi im Ruhestadium ist !

Ich möchte das Display quasi nicht aus, sprich abgeschaltet haben!

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...

• Zitat

Meistens an der Hose, ist dann Jeans oder Stoff, je nach dem! :top:

Vergesst da mit dem Reinigungstüchern ganz schnell, die Touches sehen immer etwas schmierig aus, ob Folie (welche m.E. überflüssig ist, weil die bei den meisten eh nach drei Tagen runterfliegt), oder ohne.

Taschentuch würde es auch tun!

Meine Folie sitzt nach fünf Tagen intensiven "Touchens" immer noch sehr gut. Putz es auch immer an der Hose oder so ab.

Aber was solls, ein Touchscreen ist ja auch, wie es der Name schon sagt zum Anfassen da ;-).

• Zitat

nun gut, bei mir läuft das etwas anders. S2U2 geht rein, und nach 20 Sek geht das Display komplett aus. Kommt eine SMS oder ein Anruf, dann geht das Display wieder an (im S2U2-Modus) und zeigt mir die SMS an...

Welche Version nutzt du?

• Was ist denn da für ein Display verbaut? Ein druckempfindliches (analog resistives wie beim F490 oder Qbowl - also IMHO total Kacke) oder ein berührungsempfindliches (kapazitives wie beim F480 oder iPhone also ein besser reagierendes Touchscreen) :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was ist denn da für ein Display verbaut? Ein druckempfindliches (analog resistives wie beim F490 oder Qbowl - also IMHO total Kacke) oder ein berührungsempfindliches (kapazitives wie beim F480 oder iPhone also ein besser reagierendes Touchscreen) :)

Soviel ich weiss ist es resistiv.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Also der Telltarif.de Test ist ja blöd. Die bemängeln das Display und das schlechte GPS. Die hatten das Gerät ja auch nur kurz in der Hand denke ich. Ich war am Anfang auch noch nicht so begeistert.

Das eigentlich schlimme ist ja wohl eher der Touchscreen...... :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!