Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von peter1955
    Starte mal im Samsung Menu Touch Player. Da steht Norm, klicke einfach mal drauf, damit änderst Du den EQ!

Meine ich ja ist nicht anwählbar kann rauf klicken wie ich will passiert nichts !http://www.telefon-treff.de/ne…=newreply&postid=3215409# [/QUOTE]

Ehm hast es mal mit Kopfhörern versucht? Bei mir geht es glaube ich auch nur, wenn ich Kopfhörer drinnen habe. Ohne steht es auf Normal

• @ sinus

fühlst du dich persönlich angregriffen?sorry-das wollte ich nicht !! gibt dir allerdings nicht das recht,mir zu unterstellen,mit mir nicht diskutieren zu können,da du es ja noch nicht vesucht hast.wollte ich ja auch nicht diskutieren.ich habe auch nur "meine meinung " zum iphone gegeben und das sollte im foum möglich sein?!du schreibst doch auch seitenlang,dass das i900 nichts taugt!!aber für deine schlechte körperliche verfassung kann keiner was!!aber wenn du möchtest ist dein ihone ein "überhandy".

ich hoffe,du schläfst jetzt besser ;)
    dir auch einen schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Weiß denn keiner Abhilfe mit meinem Surf"problem"?
    Ich find das nicht normal, dass die Seiten rechts abgeschnitten werden und unten angepackt werden..

Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.

• Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    @ sinus

fühlst du dich persönlich angregriffen?sorry-das wollte ich nicht !! gibt dir allerdings nicht das recht,mir zu unterstellen,mit mir nicht diskutieren zu können,da du es ja noch nicht vesucht hast.wollte ich ja auch nicht diskutieren.ich habe auch nur "meine meinung " zum iphone gegeben und das sollte im foum möglich sein?!du schreibst doch auch seitenlang,dass das i900 nichts taugt!!aber für deine schlechte körperliche verfassung kann keiner was!!aber wenn du möchtest ist dein ihone ein "überhandy".

ich hoffe,du schläfst jetzt besser ;)
    dir auch einen schönen abend

Sorry aber Deine Äußerungen sind mir einfach zu blöd :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Psychodad76
    Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.

Genau das beschreibt mein Problem. Bei WLan ist alles perfekt, super schnell und geht ohne Probleme.. aber dieses Aufsplitten nervt wirklich. Besonders dieses auf vielen Seiten verteilen x.x

EDIT: Ihr müsst euch nun nicht hier gegenseitig so aufspielen.. Wenn ihr es nicht sachlich halten wollt / könnt, dann lasst es bitte..

• Damit könnte ich noch einigermaßen leben, mein großes Problem besteht allerdings darin, daß ich mich nicht auf Toll-Collect einloggen kann. Bei Opera steht irgendwas von einem Weiterleitungslink, der allerdings nicht funktioniert, und der Explorer rührt sich erst gar nicht. Unter Wlan läuft alles.
    Kann es sein, daß das I900 einfach noch nicht von Vodafone supportet wird?

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Wer keine Internet-Falt oder ein relativ hohen Datenvolumen hat, sollte sich bei WM Geräten wie dem Omnia zusätzlich Programme wie GPRSMonitor installieren. Das zeigt zum einen die aktuelle Downloadrate an, zum anderen kann damit die tägliche/monatliche Begrenzung eingestllt werden (i.e. 20MB pro Tag max. / 200MB pro Monat). Des weitern ist Roaming zu überwachen und eine Statistik aufzurufen, wieviel an welchen Tag gezogen wurde. Damit lässt sich GPRS/UMTS usw. verlässlich trennen (was bei WM noch nie der Fall war)

Danke für den Tip. Ich habe eine Flatrate. Mir ging es eher darum, daß die Verbindungen den Akku runterziehen. Ich habe mir Schap’s Advanced Config runtergelden. Damit hab ich eingestellt, daß sich die Internetverbindung nach 3 Minuten Inaktivität von selbst trennt. Somit hat sich zumindest dieses Problem erledigt.

• Handyfreak22

Danke für den Bericht, sehr ausführlich!

Was ich allerdings nicht ganz verstehe sind die Äußerungen zum Display. Das HTC Diamond hat "nur" 65.536 Farben, zudem meine ich mal gelesen zu haben das WM auch garnicht mehr unterstützt.

Zum Thema Touchempfindlichkeit kann ich nur aus HTC Erfahrung sprechen, da war bei mri zuletzt das Touch Cruise im Einsatz, von daher muß ich sagen das ich die Display-Empfindlichkeit als genau richtig empfinde, aber da können die Meinungen gerne auseinander gehen!

Auf jeden Fall ein Top-Bericht :top:

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    ... von daher muß ich sagen das ich die Display-Empfindlichkeit als genau richtig empfinde ...

Also beim HTC oder I900?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!