Die Display Farben bemaengeln, aber nicht dazu schreiben, dass WM eh nicht so viel kann. Das gehoert da mit rein.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Auch von mir danke für deinen Testbericht.
Er spiegelt zu 90% meine Erfarungen mit dem Omnia wieder.
Minuspunkte von mir:
-Abstürze
-Akkuabdeckung ist mehr als mies -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Display Farben bemaengeln, aber nicht dazu schreiben, dass WM eh nicht so viel kann. Das gehoert da mit rein.Sorry, kann ich gerne noch hinzufügen! Der Testbericht sollte nur so schnell wie möglich Online sein, deswegen nicht immer kritisieren sondern vielleicht etwas höfflicher agieren
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Auch von mir danke für deinen Testbericht.Er spiegelt zu 90% meine Erfarungen mit dem Omnia wieder.
Minuspunkte von mir:
-Abstürze
-Akkuabdeckung ist mehr als miesIch hatte wirklich noch nicht einen Absturz!!! Und die Akkuabdeckung ist meiner Meinung nach wirklich gut, was bemägelst Du an diesem?
-
Dass diese aus billigem Kunststoff ist und miener Manung nach nicht zum Onmia passt.
-
Testbericht
Super Testbericht Handyfreak :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Slive
Dass diese aus billigem Kunststoff ist und miener Manung nach nicht zum Onmia passt.Naja ich finde Ihn Okay. Besser als der vom Touch Diamond auf jeden Fall. Klar gibt es bessere, aber er wackelt nicht, knarzt nicht, und das ist doch das wichtigste oder?
ZitatOriginal geschrieben von mba3000
Super Testbericht Handyfreak :top:Danke Danke, freut mich sehr!!!
-
Super danke für den Bericht.
Mit dem 1er BMW funzt die Blauzahnkiste sehr gut. Zieht sich alles Kontakte mit sämtlichen Nummern ins Auto.
Ansonsten ist der Akku wirklich gut muss ich mal sagen. SMS schreiben geht auch immer besser.
Kann mir nochmal jemand verraten, wo ich die Blinkeinstellung des An/Ausknopf für SMS und verpasste Anrufe einstellen kann?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!