Samsung i900 Touchscreen-Phone

• also ich habe mich heute mal rangemacht und habe ich glaub bis zur 90. seite die meisten fragen, die auch beantwortet wurden rauskopiert. mit antwort natürlich. weiß allerdings nicht, wie man das dann am besten einpflegt damit es nachher sowas wie eine faq wird o.ä. werde mich morgen an die restlichen 20 seiten machen. wär aber gut, wenn sich jemand schonmal überlegen könnte wie man sowas dann am besten zugänglich macht. am besten jemand, der schon ein wenig erfahrung mit sowas hat.. kenn mich da auch nciht aus.

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    also ich habe mich heute mal rangemacht und habe ich glaub bis zur 90. seite die meisten fragen, die auch beantwortet wurden rauskopiert. mit antwort natürlich. weiß allerdings nicht, wie man das dann am besten einpflegt damit es nachher sowas wie eine faq wird o.ä. werde mich morgen an die restlichen 20 seiten machen. wär aber gut, wenn sich jemand schonmal überlegen könnte wie man sowas dann am besten zugänglich macht. am besten jemand, der schon ein wenig erfahrung mit sowas hat.. kenn mich da auch nciht aus.

Wow....dafür wollte ich mich eigentlich anbieten....aber da Du das jetzt schon gemacht hast....schonmal im Vorraus vielen Dank :-)

Also ich würde dafür ein Wiki bevorzugen, aber ich hab bisher noch nie eins aufgesetzt....aber irgendeiner hier wird doch sowas schon mal gemacht haben, oder?

• Testbericht Online

Hallo liebe TTler,

mein Testbericht ist Online!!!

Testbericht: Samsung SGH i900 Omnia 8GB

5 Megapixel – GPS mit Route 66 – Touchscreen – WLAN – Edle Optik – Windows Mobile 6.1

Nach dem Erfolg der Touchscreen Handys versucht Samsung nun mit dem SGH i900 an den Erfolg anzuknüpfen und greift das HTC Touch Diamond mit einer perfekten Ausstattung an. Allerdings interessiert die Leute viel mehr ob das i900 das Apple Handy angreifen kann und sogar in der Bedienung schlagen kann. Dies alles könnt Ihr in meinem Testbericht lesen!!!

klick

Viel Spaß

Euer Handyfreak22

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ja das wird er. Bin gerade dabei ihn Online zu stellen! Mein Fazit ist wieder Knallhart, also lesen!!!!

Freue mich aber, das Ihr euch freut und sage dann mal bis gleich! Kann etwas länger als 30 Minuten sein, aber bis 19 Uhr wird er Online sein! Test steht, nur noch Bilder!

...die 30 min sind um.... ;)

Edit: MIst...zu lange gebraucht :-)

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    ...die 30 min sind um.... ;)

Ist doch Online

Edit : Auch zu lange!!!

• Wer hat noch alles beim brando shop bestellt? So langsam brauch ich mal die Schutzfolien... Wie lange hat das Shipping bei euch gedauert?
    Shipped Date 2008-08-08
    Shipping Method Air Mail

• d33k4y

Ein Wiki ist schon sehr passend für ein solches Vorhaben.

Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Vorhaben mit einer FAQ als ich mich mit dem Thema DVD-HDD-Recorder beschäftigt habe. Daraus ist dann das DVD-Recorder Wiki auf Basis des durch Wikipedia bekannten Mediawiki entstanden. Allerdings ist die Seite nachdem ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe eingeschlafen und wird nur noch vereinzelt von Lesern besucht. Ich habe die Seite im Netz gelassen, weil es doch noch ein paar Besuche pro Tag bringt und mich im Grunde nichts kostet.

Von mir aus könnt Ihr dort gerne Seiten zum Omnia und anderen Themen reinsetzen. Zur Zeit ist nicht mal eine Registrierung nötig um dort etwas zu schreiben. Sollte es mehr werden könnte man das Ganze durchaus unter eine eigene Domain setzen oder falls Ihr irgendwo anders eine Heimat findet, dann lässt sich alles auch recht einfach kopieren.

Ach ja, als Beispiel mal die damals angefertigte FAQ zum Toshiba DVD-HDD-Recorder: klick

Falls Ihr es wollt kann ich auch unter einer Subdomain ein neues Wiki aufsetzen --> PN an mich.

Gruß Nils

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!