ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d33k4y
Aber um nochmal zu nem anderen Punkt zu kommen....was ist aus meiner Idee geworden, alle Tipss und Fragen mit und (was viel schlimmer ist) ohne Antworten nochmal zu sammeln....beispielsweise in ein Wiki, wo dann alle daran arbeiten können, damit dort eine kleine Knowledge-Base entsteht.
Also hier in diesen 11x Antworten steht mitlerweile soviel Infos über das Omnia, das ich da eh nix mehr finden würde und man auch später beim Nachschlagen Probleme haben wird......kennt sich da einer mit Wikis aus oder hat vielleicht andere Ideen?
also ich habe mich heute mal rangemacht und habe ich glaub bis zur 90. seite die meisten fragen, die auch beantwortet wurden rauskopiert. mit antwort natürlich. weiß allerdings nicht, wie man das dann am besten einpflegt damit es nachher sowas wie eine faq wird o.ä. werde mich morgen an die restlichen 20 seiten machen. wär aber gut, wenn sich jemand schonmal überlegen könnte wie man sowas dann am besten zugänglich macht. am besten jemand, der schon ein wenig erfahrung mit sowas hat.. kenn mich da auch nciht aus.