Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wenn Du jetzt ein iPhone hast dann wirst du sehr sehr enttäuscht sein!!

Man kann die Bedienung des i900 absolut nicht mit der des iPhone vergleichen, es war ein netter Versuch von Samsung und das war es dann auch schon.

Die Umsetzung an sich ist fehlgeschlagen da man das i900 NICHT OHNE STIFT bedienen kann.

Dann hab ich wohl Finger wie nen Stift? Ich brauch in keinem Menü (auch ganz tief in WM drinne) keine finger und vertippe mich eigentlich nie.. Naja, jedem das seine.
    Der Stift liegt noch in der Verpackung.. nicht mal angeguckt hab ich ihn mir.

• na da bist du jetzt aber der erste, der das sagt mit der bedienung ohne stift..

alles anderen sagen, dass man das gerät sehr wohl ohne stift bedienen kann, außer wenn man tiefer in die menüstrukturen geht und das macht man ja nunmal nur, wenn man groß einstellungen verändert,was ja nun nicht immer der fall ist.
    kann es sein, dass du ein wenig übertreibst???

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Dann hab ich wohl Finger wie nen Stift? Ich brauch in keinem Menü (auch ganz tief in WM drinne) keine finger und vertippe mich eigentlich nie.. Naja, jedem das seine.
    Der Stift liegt noch in der Verpackung.. nicht mal angeguckt hab ich ihn mir.

der sieht eigentlich ganz schön aus glaub ich.. schau ihn dir ruhig mal an

• ne ich übertreibe nicht.
    kalibriert hab ich es mit nem zahnstocher und ansonsten geht alles super o.0
    Ich sag auch, dass Samsung auch beim i900 noch ein paar fehler gemacht hat.. aber brauche wirklich keinen Stift o.o

• Hallo die Frage von Transporter war ob er enttäuscht sein wird wenn er vom iPhone zum i900 wechselt und darauf bezog sich meine Aussage!

Denn er wird enttäuscht sein das dass i900 nicht mal zu 10% in die Nähe des iPhone kommt was die Bedienungangeht!

und wer hier was anderes behauptet der redet sich das i900 einfach nur schön!

Ein Beispiel: der Versuch die Titelliste zu scrollen ohne das man einen Titel antipt der dann abgespielt wird ist kaum möglich, dass Scrollen an sich ist mit dem Ding kaum möglich ohne das mein Programm einen Kontakt oder sonst etwas auswählt was man gar nicht wollte!

Und ja ich habe (hatte) ein i900 und ein iPhone zum Vergleich!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das Bedienen des i900 ist ohne größere Probleme auch ohne Stift möglich. Ganz tief in WM drinne :rolleyes: kann man auch die Maus verwenden. Geht mit ein bisschen Übung genau so gut wie mit einem Stylus. Der mitgelieferte Stift ist ein Witz, mehr nicht.

Wer das iPhone hatte, wird nicht enttäuscht sein. Wer die Wahl zwischen dem NEUEN iPhone und dem Omnia hat, sollte sich einfach nochmals Gedanken machen.

Fazit: Das das Omnia ohne Stift nicht zu bedienen ist, ist Humbug!

• Und die Bedienung des iPhones ist absolut ohne Probleme ohne Hilfsmittel möglich! Und das selbst Samsung der Meinung ist das man hin und wieder den Stift benötigt beweist doch die Tatsache das die einen beigelegt haben!

Sorry wenn Du der Meinung bist das i900 ist von der Bedienung her so gut wie das iPhone dann siehst Du dein i900 aber mit einer sehr sehr rosa Brille!!

Da liegen Welten zwischen!!

Und noch eines wir (ich) rede nur von der Bedienung nicht von der Verarbeitung der Geräte!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Das Bedienen des i900 ist ohne größere Probleme auch ohne Stift möglich. Ganz tief in WM drinne :rolleyes: kann man auch die Maus verwenden. Geht mit ein bisschen Übung genau so gut wie mit einem Stylus. Der mitgelieferte Stift ist ein Witz, mehr nicht.

Wer das iPhone hatte, wird nicht enttäuscht sein. Wer die Wahl zwischen dem NEUEN iPhone und dem Omnia hat, sollte sich einfach nochmals Gedanken machen.

Fazit: Das das Omnia ohne Stift nicht zu bedienen ist, ist Humbug!

Ich gehe davon aus, das man sich darüber ewig streiten kann und das eh zu nix führt....Bedienung, Innovation und sonst was ist eh meist subjektiv beurteilt. Wenn man in den ganzen Foren Beiträge von Apple-Fanboys
    liest, die warscheinlich ein Bild von Steve J. im Zimmer hängen haben, wundert mich gar nix mehr....beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Und grundsätzlich wird es nicht das perfekte Gerät geben, solange die Welt von Geld regiert wird ....:-)

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich gehe davon aus, das man sich darüber ewig streiten kann und das eh zu nix führt....Bedienung, Innovation und sonst was ist eh meist subjektiv beurteilt. Wenn man in den ganzen Foren Beiträge von Apple-Fanboys
    liest, die warscheinlich ein Bild von Steve J. im Zimmer hängen haben, wundert mich gar nix mehr....beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Und grundsätzlich wird es nicht das perfekte Gerät geben, solange die Welt von Geld regiert wird ....:-)

Na das ist doch völlig klar das es nie das perfekte Gerät geben wird.

Aber wenn man hier von Fakten spricht hat das nichts mit Apple Fanboys zutun :flop:

• Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich komm wunderbar mit der Fingerbedienung ohne Stylus zurecht..
    Kauf dir dünnere Finger :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!