Bei golem steht kein Radio, kan das sein?
Wär super, wenn ein paar fotos gepstet werden könnten, vielleicht auch von mobile shell
Gibt es ein wetter widget?
Kann man irgendwo anwendungen speziell für das omnia runterladen?
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von power80
Bei golem steht kein Radio, kan das sein?
Nein, hat Radio!ZitatOriginal geschrieben von power80
Gibt es ein wetter widget?
Bei Mobile Shell ist eins integriert. -
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
ist das das Omnia? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Gron
einfach auf den Internen Speicher klatschen! :top:MobileShell installiert sich automatisch auf dem Gerätespeicher;)
Zumindest hatte ich keine Auswahlmöglichkeit. -
Zitat
Original geschrieben von power80
http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3
ist das das Omnia? :confused:Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
MobileShell installiert sich automatisch auf dem Gerätespeicher;)
Zumindest hatte ich keine Auswahlmöglichkeit.ist das so? kein plan..hab nich so drauf geachtet
-
Mal eine Frage. Kann man einstellen, daß sich die Internetverbindung wieder selbst abstellt, wenn man z.B. den Opera Browser schliesst? Finde es raltiv nervig immer die Verbindungen manuell kappen zu müssen.
-
Also die nach einem Proggi gefragt haben, wo man die anderen Pc im Lan sehen kann. Dann schaut euch mal Resco Explorer 2008 an. Ist ein Explorer mit int. Ftp client, Lan,reg. editor etc. Ob er mit dem Omnia funktioniert..weiss ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Mal eine Frage. Kann man einstellen, daß sich die Internetverbindung wieder selbst abstellt, wenn man z.B. den Opera Browser schliesst? Finde es raltiv nervig immer die Verbindungen manuell kappen zu müssen.Wer keine Internet-Falt oder ein relativ hohen Datenvolumen hat, sollte sich bei WM Geräten wie dem Omnia zusätzlich Programme wie GPRSMonitor installieren. Das zeigt zum einen die aktuelle Downloadrate an, zum anderen kann damit die tägliche/monatliche Begrenzung eingestllt werden (i.e. 20MB pro Tag max. / 200MB pro Monat). Des weitern ist Roaming zu überwachen und eine Statistik aufzurufen, wieviel an welchen Tag gezogen wurde. Damit lässt sich GPRS/UMTS usw. verlässlich trennen (was bei WM noch nie der Fall war)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
jetzt eine frage seit ihr mit den phone zufrieden ??? nutze noch iphone 2 g was meint ihr soll ich wechseln?
wie ist die geschwindigkeit bin iphone verwöhnt !!! werde ich enttäuscht!Wenn Du jetzt ein iPhone hast dann wirst du sehr sehr enttäuscht sein!!
Man kann die Bedienung des i900 absolut nicht mit der des iPhone vergleichen, es war ein netter Versuch von Samsung und das war es dann auch schon.
Die Umsetzung an sich ist fehlgeschlagen da man das i900 NICHT OHNE STIFT bedienen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!