Hi, also ich war gestern total geschockt.
Nachdem ich ja anfänglich super begeistert von meinem Omnia war und mir dann MobileShell drauf gezogen hatte, ging es in eine ganz andere Richtung.
Und zwar ist mein Tel dann total oft eingefroren, aber nicht so das man den Screen noch sieht, sondern wenn ich es aus dem "Schlaf" (Ruhezustand) erwecken wollte kam einfach nichts mehr.
Auch beim On/Off Taste betätigen... nichts!
Und das soziemlich jedes mal wenns sich schlafen gelegt hat Oo
Auch die Reaktionszeit ließ drastisch nach.
Dann hab ich einfach mal MobileShell wieder runter geschmissen und siehe da...
alles beim Alten!
Läuft wieder super.
Find ich schon komisch, aber vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen der Probs mit seinem Tel hatte, auch was mit MobileShell zutun?!
Naja Grüße aus Bielefeld, Locosince
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Hier hat Golem das Gerät mal angetestet: http://www.golem.de/0808/61503.html
-
moin alle miteinander,
verfolge seit tagen diesen thread sehr aufmerksam. was allerdings noch niemand angesprochen hat ist die bluetooth funktionalität in kombination mit einer BT freisprecheinrichtung im auto. habe ein becker cascade und mit meinem nokia n73 funzt alles ohne probs. wie ist es mit dem omnia? das htc touch diamond funzt wohl nicht mit becker autoradios wie ich das in anderen threads gelesen habe-
gruß, dorr johnvernandes
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Hi, also ich war gestern total geschockt.
Nachdem ich ja anfänglich super begeistert von meinem Omnia war und mir dann MobileShell drauf gezogen hatte, ging es in eine ganz andere Richtung.
Und zwar ist mein Tel dann total oft eingefroren, aber nicht so das man den Screen noch sieht, sondern wenn ich es aus dem "Schlaf" (Ruhezustand) erwecken wollte kam einfach nichts mehr.
Auch beim On/Off Taste betätigen... nichts!
Und das soziemlich jedes mal wenns sich schlafen gelegt hat Oo
Auch die Reaktionszeit ließ drastisch nach.
Dann hab ich einfach mal MobileShell wieder runter geschmissen und siehe da...
alles beim Alten!
Läuft wieder super.
Find ich schon komisch, aber vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen der Probs mit seinem Tel hatte, auch was mit MobileShell zutun?!
Naja Grüße aus Bielefeld, LocosinceDen gleiche Effekt konnte ich heute Morgen ebefalls feststellen.. sehr schade.
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...Natuerlich stimmt da was nicht, wohl wieder ein weiterer Fehler in der Software. Das kann ja jeder Popelhandy. Da kann man aber auch wieder mal sehen, was solche Voravideos von Usern bringen, die das Geraet schon haben. Nichts, in keinem Video oder Bericht wird von Fehlern gesprochen, alles Bestens, alles toll, Hauptsache man kann die neue Oberflaeche im Video zeigen.
-
Wo habt ihr das Mobile SHell denn istalliert? Auf den Internen Speicher oder Sytemsspeicher?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Das Problem mit dem "Zählen" bei SMS kann aber auch aus einer anderen "Ecke" kommenSchaut mal in den Optionen für SMS nach (dort wo man auch den Zustellbericht aktivieren/deaktivieren kan).
Dort gibt es noch die Option "Unicode senden". Ist die aktiv ?
Dann mal besser ausschalten und nochmal prüfen, wie er dann zählt....dann sollte es passen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Falls Ihr nicht wißt, wo das ist:
Start-->Programme-->Messaging-->SMS-Konto wählen.
Menü-->Extras-->Optionen-->SMS-Konto wählen und ... voilaDa tut sich nichts bei dem Teil meines Kollegen. Ein Fehler ist das. Der ist vom Omni auch extrem angenervt, wer also ein Omni will, es steht zum Verkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von johnvernandes
moin alle miteinander,verfolge seit tagen diesen thread sehr aufmerksam. was allerdings noch niemand angesprochen hat ist die bluetooth funktionalität in kombination mit einer BT freisprecheinrichtung im auto. habe ein becker cascade und mit meinem nokia n73 funzt alles ohne probs. wie ist es mit dem omnia? das htc touch diamond funzt wohl nicht mit becker autoradios wie ich das in anderen threads gelesen habe-
gruß, dorr johnvernandes
In BMW und Mercedes Fahrzeugen geht es. Zumindest in aktuellen Fahreugen.
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Wo habt ihr das Mobile SHell denn istalliert? Auf den Internen Speicher oder Sytemsspeicher?einfach auf den Internen Speicher klatschen! :top:
-
Das war eigentlich eine Frage an die beiden, die ein Problem mit dem Mobile Shell hatten
und es nun nach dem Deinstallieren wieder stabil und schnell läuft
weil bei mir läufts wunderbar..Einzig das TomTom mag noch nicht so wirklich - es erkennt zwar einige Satelliten,
zeigt aber noch immer "Schlechter GPS-Empfang" und "Suche nach gültigem GPS Signal"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!