Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...

Naja solange die andere angabe stimmt (sprich also 160 Zeichen sind auch 160 Zeichen ^^) is das nich so wild... Kann ja meine Freundin mal fragen ob die in Korea anders zählen :D. Lustig is, dass die mit Nachnamen genauso heißt wie der Präsident von Samsung für Telecommunication Business :D

• Das Problem mit dem "Zählen" bei SMS kann aber auch aus einer anderen "Ecke" kommen ;)

Schaut mal in den Optionen für SMS nach (dort wo man auch den Zustellbericht aktivieren/deaktivieren kan).

Dort gibt es noch die Option "Unicode senden". Ist die aktiv ?

Dann mal besser ausschalten und nochmal prüfen, wie er dann zählt....dann sollte es passen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Falls Ihr nicht wißt, wo das ist:

Start-->Programme-->Messaging-->SMS-Konto wählen.
    Menü-->Extras-->Optionen-->SMS-Konto wählen und ... voila

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von PempasBomber
    Naja ich hatte letzte Woche mit dem O2shop Mitarbeiter gesprochen, der wollte das Omnia mir bis heute extra bestellen und mcih anrufen, mal schauen ob das heute klappt.

ach. die möglichkeit eines shops hatte ich gar nciht in betracht gezogen...sorry...

ich hoffe mal, dass meines heute versendet wird, so dass ich es mittwoch bekomme... allerdings ist das handy bei o2online immer noch nciht öffentlich gelistet...

ich hoffe mal o2 bekommts trotzdem heut rein und fangen an zu verschicken.. wär nett wenn irgendein o2 besteller, der nähere infos darüber erhält dies mal kurz posten könnte.. die hotlinejungs äußern sich nämlich nie dazu :(

• Oki..hab ich mal gemacht...funktioniert! Danke! :top:

P.S.
    Wo immer du unter Start-->Programme die Option "Messaging" findest...hab isch nich! :D
    Aba das Wortspiel mit der "Ecke" find ich funny... alles Arniebirdy oder was? :D

• Mein Vertrag sollte auch Freitag oder heute freigeschaltet werden....ich hoffe das ich dann meins auch endlich morgen bekomme und hier dann mal mit in die Suppe spucken kann ;-)

Ich fänd es nicht schlecht, wenn man ein Wiki aufmachen könnte, wo alle Fragen und Antworten sowie alle Tipps, die aus diesem Thread entstanden sind, mal dokumentiert und besser auffindbar gemacht werden können? Gibts da schon sowas oder hat jemand die Energie und Ambition, sowas zu machen?

Dann werden vielleicht auch mal mehr Fragen beantwortet....

• jup das hab ich jetzt mal ausgestellt. werde es dann mal beobachten :-)

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Mein Vertrag sollte auch Freitag oder heute freigeschaltet werden....ich hoffe das ich dann meins auch endlich morgen bekomme und hier dann mal mit in die Suppe spucken kann ;-)

Ich fänd es nicht schlecht, wenn man ein Wiki aufmachen könnte, wo alle Fragen und Antworten sowie alle Tipps, die aus diesem Thread entstanden sind, mal dokumentiert und besser auffindbar gemacht werden können? Gibts da schon sowas oder hat jemand die Energie und Ambition, sowas zu machen?

Dann werden vielleicht auch mal mehr Fragen beantwortet....

boar.. aus hundertsieben seiten... meinste so ne faq liste? am besten noch alphabetisch.. das könnte hart werden...

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    boar.. aus hundertsieben seiten... meinste so ne faq liste? am besten noch alphabetisch.. das könnte hart werden...

Also ganz im ernst....hier gibts so viele gerechtfertigte Fragen.....und sooo viele Tipps, die einigen Leuten
    echt das Leben erleichtertn könnten.....

Vor allem gibts auch viele Fragen, die einigen interessieren aber nie beantwortet werden, weil die einfach
    untergehen, da dieser Thread extrem aktiv ist.

Ich würde auch meinen Teil dazu beitragen, um die Fragen raus zu copy pasten.....so hätte man dann per
    Wiki die Möglichkeit, die Fragen besser zu finden und das auch jeder da sortiert antworten könnte....wäre das
    keine sinnvolle Vision?

• Zitat

Original geschrieben von power80
    Ist der Feedback vom Touchscreen gut?
    Welche Spiele sind vorinstalliert?

Kölner guck ma in dein posteingang

Aus Erfahrung mit verschieden TouchScreen-Phones kann ich sagen das der Screen sehr gut reagiert. Ungewohnt, wenn man wie ich zuvor ein HTC Touch Cruise hatte! Gute Touch- und Scroll-Eigenschaften, gut ohne Stylus zu bedienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!