Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: spiele

THPS2 läuft, die hälfte Bild, die andere Hälfte eine virtuelle Tastaur. Trotzdem kann ich es bei mir nicht spielen da ich es nicht hinbekomme die Figur nach links oder rechts fahren zu lassen

• Zitat

Original geschrieben von PempasBomber
    Mal eine Frage wegen dem TV-Out, sollte da nicht ein Kabel dabei sein? Auf der Samsung Mobile Seite gibt es für das Omina keins.

Ich hoffe, dass O2 morgen mein bestelltes Handy endlich da hat... sonst geh ich die Wände hoch :mad:

na das glaub ich weniger.. ich glaub eher nicht, dass heute eine o2 mitarbeiter zu dir kommt und dir das handy vorbeibringt... und die post braucht nunmal mindestens einen tag ;)

• Ich habe noch eine Frage zu den SMS.
    HAbe diesen SMS-Thread dank eurer Hilfe ausgestellt.
    Das Gerät zeigt mir ja an, in der wievielten SMS ich gerade bin wenn ich schreibe und wie viele Zeichen ich noch zur Verfügung habe.

Allerdings zeigt es oft ab Zeichen 130 an, dass ich mich nun in der 3.!!! SMS befinde?
    Hat noch jemand das problem? 160 Zeichen sollte ich ja eigentlich allein schon für die 1. haben. Wenn er dann in die Zweite springt zeigt es auch nicht 320 Zeichen an sondern 306...

Irgendwie passt das nicht.

• 2* 160 = 320 und irgendwie muss der geneigte leser, der kein multisms handy hat ja auch die SMS zusammen setzen können mit 18 zeichen kann man das super erklären ^^

Je tiefer desto brumm

• Was mir noch aufgefallen ist. Seit ich das Mobile Shell drauf habe ist der Kameraton weg. Das freut mich natürlich sehr. Ich habe nichts ein bzw. ausgestellt. Einfach so.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ja Tippfehler, allerdings löst es das problem nicht...
    er springt von der 1. automatisch in die 3. sms - aber auch nicht immer.

sicher das du drei SMS verschickst? Schon mal den Empfänger angerufen und gefragt? ;). Bei mir steht auch im schreibfeld unten rechts nach noch nicht 160 Zeichen ne 2 oder 3, aber beim empfänger kommt nur eine SMS an und die wird nicht zusammengesetzt. Also wird nur eine SMS versendet...sach ich mal jetzte :D

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf den "Heute" Bildschirm die SMS Funktion zu legen, sodas man nach anklicken dieses Button direkt in den SMS schreib Modus gelangt?

Ich finde die Wege über das Menü doch recht "lang"... Bei meinen alten SE handy konnte ich prima eine Taste direkt belegen.

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    sicher das du drei SMS verschickst? Schon mal den Empfänger angerufen und gefragt? ;). Bei mir steht auch im schreibfeld unten rechts nach noch nicht 160 Zeichen ne 2 oder 3, aber beim empfänger kommt nur eine SMS an und die wird nicht zusammengesetzt. Also wird nur eine SMS versendet...sach ich mal jetzte :D

ich denke es kommt nur eine an, aber blöd ist das schon, wenn die zeichen nicht richtig gezählt werden oder nicht? da stimmt doch was nicht...

• Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    na das glaub ich weniger.. ich glaub eher nicht, dass heute eine o2 mitarbeiter zu dir kommt und dir das handy vorbeibringt... und die post braucht nunmal mindestens einen tag ;)

Naja ich hatte letzte Woche mit dem O2shop Mitarbeiter gesprochen, der wollte das Omnia mir bis heute extra bestellen und mcih anrufen, mal schauen ob das heute klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!