Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Heute hatte ich nur einen Freeze! Wenn es so weiter geht habe ich bis morgen keine mehr.. ;-)

Aber das Mobile Shell ist ja der Hammer!!! Sieht klasse aus und performt wie die Sau!

So ne Ebaytasche habe ich mir nun auch bestellt.

Bis aus die Freezes und den Speicherbug (sehr selten) finde ich das Phone echt Sahne.

EDIT:

Nachdem ich das geschrieben habe... FREEZE!!! *kotz*

• Was ich ein bisl komisch finde... wenn ich das handy gesperrt habe, kann ich weiterhin die "lauter" und "leiser"- Tasten verwenden. Das find ich doch sehr merkwürdig und auch net sonderlich praktisch

• Zitat

Aber das Mobile Shell ist ja der Hammer!!! Sieht klasse aus und performt wie die Sau!

... mal eine Frage, wenn ich es installieren will, dann öffnet sich immer opera.
    was mache ich denn falsch???

- hat sich erledigt, gefällt mir seh gut

???

• Zitat

Dann sag doch mal, was du jetzt richtig gemacht hast, plane auch mit mobile shell, wenn ich mich mal fürs Phone entscheiden könnte.

komplette Datei kopieren und auf dem Gerät entpacken....
    ich hatte sie beim ersten Mal auf dem Computer entpackt...

???

• Mmh, da kann ich dir nicht helfen, da ich das Telefon ja noch nicht habe.
    Bei meinem Pocket PC nutze ich das kostenlose Hitchhiker, welches alle Einstellungen selber vornimmt. Läuft zwar unter WM 5.0, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch bei einem Windows Mobile Phone läuft.
    Kannst es ja mal ausprobieren.

• spiele

hallo, da ich noch keine reaktion auf meine frage erhalten habe stelle ich sie nochmal:
    hat schon jemand software wie spiele etc installiert? zb
    tony hawks pro skater 2 ?
    werden die spiele richtig angezeigt bzw laufen sie? da die display auflösung ja eher unkonventionell ist gegenüber den "standart 320x240" oder werden schwarze balken angezeigt oder wie?
    das gleiche würde mich interesieren für tomtom, hat das jetzt inzwischen schon jemand getestet? läuft es auf dem omnia oder gibt es da probleme wegen der auflösung?
    grüße

• Hi, ist das Firmwareupdate eigentlich genau das gleiche wie bei HTC das Romupdate?
    Sprich wird bei dem Update das kommen soll das komplette Rom neu beschrieben?
    Ist bei mir glaube ich nämlich drigend nötig, mein Handy stürzt ca. 19mal am Tag ab. Ist das bei euch auch so?????? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!