ZitatOriginal geschrieben von Kalisay
PDA: i900XGHG5/BHHG6
Telefon: i900XXHG3
gekauft Mo 04.08 bei Fonmarkt
Hab die selbe FW drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kalisay
PDA: i900XGHG5/BHHG6
Telefon: i900XXHG3
gekauft Mo 04.08 bei Fonmarkt
Hab die selbe FW drauf
ist die Tasche sehr fest oder eher locker weiches Leder?
ZitatPDA: i900XGHG5/BHHG6
hab ich auch, Abstürtze hatt ich noch keine, Speicherfehler auch nicht....
Jeb die habe ich auch drauf, ich hole mir einfach jetzt diese Tasche bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
das leder ist eher weich. innen ist eine art fleece eingearbeitet und mittig ist zwischen leder und fleece noch irgendwas anderes eingearbeitet, was der tasche nochmals stabilität gibt. kann dir leider noch nicht sagen, wie sich das ganze anfühlt wenn das handy drin ist, aber so wirkt sie "relativ" wertig.
Da ich auch die Selbe habe (;)) kann ich dir verraten, dass die eher weich ist, also sitzt gut stramm am Gerät aber man bekommt es problemlos rein und wieder raus.
Also ich finde die Tasche sehr gut, klar gibt es mit Sicherheit bessere aus Dinosaurierleder mit integrierter Freisprechanlage (lol) aber die reicht vollkommen aus;)
Greeetz
Ps.: Wäre immer noch dankbar für ne Lösung meines Daten wireless vom Rechner aufs Omnia ziehen Problem...;)
Also Netzwerkverbund
Jeb die habe ich auch drauf, ich hole mir einfach jetzt diese Tasche bei Ebay
und [URL=http://www.yatego.com/sale-hamburg/p,489631c51da65,447ec226212b31_0,samsung-sgh-i900-omnia-etui-tasche]hier[/URL] kannst du auch nochmal sehen, dass der kopfhörer rausguckt. zwar nicht optimal aber sieht schon ganz gut aus...
und loco hats ja auch bestätigt
Ok gekauft und danke für die Unterstützung.
Unterstützt der Browser jetzt Flash lite 3 oder nicht?
Wenn nicht, wird das bei Opera oder IE noch nachgerüstet oder kann man falls eine neue Version von Opera rauskommt und ich die kaufe flash lite 3 "nachgerüstet werden?
Opera soll ja nach areamobile.de kein Flash Lite 3 unterstützen und der IE weiß ich nich genau, aba ich hab gehört, das microsoft das noch nachrüsten will.?
Du hättest mal den Thread verfolgen sollen hier. Es wird nicht unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!