Dann bestätigt sich ja mein Eindruck, habe ich auch im Video so gesehen, dass man umschalten kann.
Wenn jetzt nicht mein innerer Konflikt wäre zwischen jetzt oder später kaufen :mad:
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Den hatte ich ja auch. Hatte vorher noch nie Samsung, noch nie WM und noch nie ein Touchphone.
Und vorher noch nie live gesehen.
Aber für mich hat es sich gelohnt, ich mag die Spielereien.
Klar, wenn du wartest, fällt der Preis weiter, nur dann kannst du auch auf die nächste Generation warten. Aber so ist es ja immer.
-
Hab das gleiche Problem wie Stachelbürste.... würde am liebsten sofort bestellen.
Wer hat denn noch bei Handytick/Fonmarkt bestellt? Kölner hat keine Abstürze.
Wo hat mexico-city seins gekauft??? Sag mal bitte.
Wenn, dann bestelle ich dort. Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen!
-
GPS
Hallo Zusammen!
Eigentlich sollte es es ein F480 sein, aber nachdem ich das i900 gesehen habe, wird es das.
Da ich totaler Neuling im Umgang mit WM und GPS bin, wollte ich euch fragen, ab wann man bei der GPS Nutzung bezahlen muss? Beim Anschalten? Routenberechnung? ...
Danke!
MfG
Ottonaldo
-
GPS musst du nicht bezahlen, musst du bei einem mobilen Navi ja auch nicht.
Nur a-GPS kostet. -
Re: GPS
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Hallo Zusammen!Eigentlich sollte es es ein F480 sein, aber nachdem ich das i900 gesehen habe, wird es das.
Da ich totaler Neuling im Umgang mit WM und GPS bin, wollte ich euch fragen, ab wann man bei der GPS Nutzung bezahlen muss? Beim Anschalten? Routenberechnung? ...
Danke!
MfG
Ottonaldo
da beim i900 die vollversion von route66 dabei ist, kostet dich das navigieren nichts, solange du nicht die standortbestimmung über gprs benutzt.
-
Danke für die schnellen Antworten!
Nur ein Frage: Standortbestimmung heißt ja, wo ich mich jetzt befinde?! Wenn ich dann ne Route berechnen möchte, sucht der doch, wo er anfangen soll bzw. wo ich mich befinde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Den hatte ich ja auch. Hatte vorher noch nie Samsung, noch nie WM und noch nie ein Touchphone.Und vorher noch nie live gesehen.
Aber für mich hat es sich gelohnt, ich mag die Spielereien.
Klar, wenn du wartest, fällt der Preis weiter, nur dann kannst du auch auf die nächste Generation warten. Aber so ist es ja immer.
...und dann ist immer noch die Frage, wenn die 2te Generation draussen ist, ob man auch diese geliefert bekommt.
Denke nicht, dass Kölner keine Abstürze hat, weil er bei handytick gekauft hat, aber schließe mich der Meinung an, dass es Importgeräte hier unter den Usern gibt, sowohl als deutsche Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hab das gleiche Problem wie Stachelbürste.... würde am liebsten sofort bestellen.Wo hat mexico-city seins gekauft??? Sag mal bitte.
Wenn, dann bestelle ich dort. Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit denen!
ich hab meins bei comquell.at bestellt für 290 inkl. versand
Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich denke es ist egal wo man es kauft.
Hab auch das mobile shell drauf und ich finds geil -
also ich hab heute auch bestellt und freu mich schon sehr.
wenn du länger wartest, kann es natürlich sein, dass du es günstiger bekommst. dafür hast du es natürlich auch später.
wenn du wirklich ein absturzhandy bekommen solltest, hast du ja bei jedem onlinehändler 14-tägiges rückgaberecht. von daher kannst du es immer noch umtauschen. klar wäre das ärgerlich, aber wenn du bei nem seriösen anbieter kaufst hast du ja kein großes risiko.
außerdem gehe ich davon aus, dass dieser absturzbug und auch andere fehler, die hier erwähnt wurden mit dem ersten firmwareupdate behoben sein werden. ist doch bei den meisten neuen handys so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!