Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hi Jungs ich will mein o² genion vertrag verlängern. Da wollte ich euch fragen ob ich es bei einem dritt händler bereits machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von power80
    Kann ma eina ein Erfahrungsbericht oder Testbericht posten? Gibt es im Internet Tests oder Erfahrungsberichte?
    Verfolge das Topic noch nich so lange und wenn ich bei Thema durchsuchen test eingebe findet er nichts.

also erfahrungsberichte findest du sowohl hier in diesem thread einige kleine und ansonsten wird man doch bei google auch relativ schnell fündig...

auch her haben schon einige ihre erstn erfahrungen berichtet....

• Habe mal in nem Forum gelesen, dass viele mit ihrem HTC Diamod ähniche Freezes hatten wir ich/wir mit dem Omnia. Nach einem Firmwareupdate waren diese aber Geschichte.
    Hoffe das wird bei uns ähnlich ablaufen.

• Re: Ausrufungszeichen

Zitat

Original geschrieben von peter1955
    Hallo liebe i900 Besitzer

weiß jemand zufällig was das Ausrufungszeichen in der Widget Leiste bedeutet ??? :(

Da sieht man die Infos bzw. Benachrichtigung über entgangene Anrufe, eingegangene Sms etc.

• Irgendwie steh ich auf´m Schlauch! ;)

Lassen sich MP3s nicht über den Lautsprecher abspielen sonder nur über die Kopfhörer?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Re: Ausrufungszeichen

Zitat

Original geschrieben von peter1955
    Hallo liebe i900 Besitzer

weiß jemand zufällig was das Ausrufungszeichen in der Widget Leiste bedeutet ??? :(

Dass du keine neuen Nachrichten hast.
    So route 66 hat nach ner halben Stunde draußen endlich nen signal... jetzt funktionierts auch immer schnell.. also einmal lange nach draußen legen und dann läufts

• Hallo,

habe mein Omnia seit gestern. Bisher keine Probleme gehabt.
    Ich hatte vorher ein HTC Touch und danach ein Touch Cruise,
    das Samsung ist aber einiges schneller und besser (bisher das beste Handy was ich
    hatte).

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber wer den Taskmanager vermisst (zum schließen von Programmen usw. einfach mal von unten am Display nach oben fahren
    (wie beim Touch Flo Cube bei HTC). (-:

Mit der Kamera kann man Slow Motion Videos aufnehmen:

Unter Video gibts Normal / MMS und Langsam.

Werde wenn ich etwas Zeit habe mehr Erfahrungen Posten.

• Mit dem GPS hatte ich auch bei meinen HTC Geräten Probleme.

Der erste GPS Fix dauert immer etwas länger. Am besten die GPS Daten aus
    dem Internet laden (Erweitertes GPS).

Hat schon jemand TomTom getestet?

Sonst mach ich das gleich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!