Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Hey Omnia Benutzer.

Sagt mal habt ihr das Handy auch schon mit dem Active Sync mit outlook synchronisiert? Bei mir hat alles geklappt allerdings jedes mal wenn ich das Handy mit dem PC verbinde synchronisiert er mit Outlook und das will ich nicht. Kann man das irgendwo einstellen, weißt das jemand vielleicht von euch.

Ach und habe schon mal gefragt ob schon jemand das mit dem Vibrationseffekten ausprobiert hat. Man kann doch einstellen wie das Handy vibrieren soll beim Anruf. Habe es eingestellt aber es vibriert trotzdem ganz normal???

Omnia ist Cool:)

• Re: MP3 Player

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Sagt mal wieso bleibt das displaylicht immer an, wenn man mp3 spielt?
    ich finde das zieht ziemlich viel akku.

außerdem ist es blöd, wenn man abends zum einschlafen noch musik spielen will.
    dann is das ganze zimmer hell :eek:

kann man das nicht irgendwie einstellen?

Ich löse mein Problem jetzt mal selbst :D
    War echt zufall. Wen es interessiert einmal kurz auf den AUS-Knopf drücken,
    dann is die display beleuchtung weg :top:

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    ich hatte das gleiche problem. hab nen softreset gemacht (den kleinen knopf reindrücken neben dem aus-knopf) und dann gings komischerweise sogar im haus.

bei mir hilft das alles nix.. karten sind freigeschaltet, xtra aktiviert... aber diese gps suche funktioniert einfach nicht. so langsam nervts mich

• Active Sync

Bzgl. Active Sync und Outlook bin ich absoluter Newbie! ;)

Wenn ich in Outlook 2000 eine Eintrag lösche wird er automatisch im Handy mit gelöscht, soweit kein Problem!
    Wenn ich einen Eintrag abändere, zB. Name oder die Mobilnummer wird die akualisierung nicht ans Handy weitergegeben!

Wo dran könnte das liegen?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Kann ma eina ein Erfahrungsbericht oder Testbericht posten? Gibt es im Internet Tests oder Erfahrungsberichte?
    Verfolge das Topic noch nich so lange und wenn ich bei Thema durchsuchen test eingebe findet er nichts.

• Habe mein Omnia seit zwei Tagen und es nervt mich schonwieder fast einwenig:

-Es stürzt ab (Mal einfach so oder wenn ich meine Nachrichten lesen will) Das nervt mich total!
    -Und das GPS scheint nicht so toll zu funktionieren. Hatte gester kurz nen Lock.. heute geht wieder gar nicht.

Finde aber die Cam super, vorallem die Tatsache, dass sie so sauschnell ist.

• Zitat

Original geschrieben von Slive
    Habe mein Omnia seit zwei Tagen und es nervt mich schonwieder fast einwenig:

-Es stürzt ab (Mal einfach so oder wenn ich meine Nachrichten lesen will) Das nervt mich total!
    -Und das GPS scheint nicht so toll zu funktionieren. Hatte gester kurz nen Lock.. heute geht wieder gar nicht.

Finde aber die Cam super, vorallem die Tatsache, dass sie so sauschnell ist.

Nen Absturz hatte ich erst einmal.
    Das mit dem GPS nervt mich (wie oben geschrieben) bei mir am meisten... hat bis dato nich einmal gefunzt

• das is der einzige. den ich schon gelesen hab, bei areamobile auf der Startseite steht, das ein Firmware Upgrade erschienen ist

• Zitat

Original geschrieben von power80
    das is der einzige. den ich schon gelesen hab, bei areamobile auf der Startseite steht, das ein Firmware Upgrade erschienen ist

Es gibt bei uns noch keine neuere Firmware als die von der Auslieferung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!