Einstellungen-Spb Mobile Shell-Reiter "Heute"-Linker Softkey
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Hi welchen Skin benutzt oder findet Ihr am Besten bei Mobile Shell?
-
Also ich hab alles schwarz/silber/weiß gemacht - passt am besten zum Handy
-
wie funktioniert das mit route 66? was muss ich machen, damit das funktioniert? bis dato habe ich nur die sd karte reingetan und dann wurde das programm installiert... aber irgendwie sind keine karten freigeschaltet oder? muss ich noch irgendwas in den einstellungen aktivieren? oder irgendwie die karten draufpacken? vll per cd?
Edit: wie schalte ich die karten frei? also wo steht der gutscheincode oder wie das ding heist? -
Auf der CD Hülle - hinten
-
und wieso findet gps meine position nich?
funktioniert das überhaupt bei wem? und wenn ja, wo? -
Ich finde auch kein GPS... War heute ne Stunde draussen mi dem Handy, aber er hat keine Satelitten gefunden. Kann vielleicht jemand helfen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bei den Videos liegen die Nokias eindeutig vorne meiner Meinung nach das liegt aber auch schon da dran das die Nokias 30 fps haben und das Samsung nur 15 fps. Bildmäßig sieht es nicht anders aus.Wäre aber trotzdem schön wenn jemand noch ein paar Bilder und Videos hochladen könnte.
Irgendwo wurde davon erzählt, das man auch per Registry-Gefummel die FPS hochschrauben kann...nur wie und wo sagt ja niemand ....genug Power wird das Omnia sicherlich haben....
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Irgendwo wurde davon erzählt, das man auch per Registry-Gefummel die FPS hochschrauben kann...nur wie und wo sagt ja niemand ....genug Power wird das Omnia sicherlich haben....ich denke, dass wird spätestens beim firmwareupdate behoben sein..
ih hab auch schon in irgendnem review was davon gelesen, dass man das umstellen kann... wird schon
btw: hat schon jemand sein handy geupdatet oder weiß jemand ob das funktioniert mit dem update aus singapore?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!