ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Super danke
Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"?
einfach auf eine der beiden zoom oder lautstärketasten tippen, dann öffnet sich der lautstärkeregler. und dann einfach auf ,,aus''
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonicei
Super danke
Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"?
einfach auf eine der beiden zoom oder lautstärketasten tippen, dann öffnet sich der lautstärkeregler. und dann einfach auf ,,aus''
soo nochmal meine Fragen ^^:
1. warum geht mein GPS nicht? (es wird kein Satellit gefunden :confused: )
2. wie krieg ich den start und beenden Sound weg?
3. sonst läuft soweit eigentlich alles... :top:
Albatanius
Erstmal vielen dank aber irgendwie finde ich nach der Installation die Einstellungen nicht.
Weiß vielleicht jemand wie oder wo ich die OBEX Einstellungen für den Bluetooth Speicherplatz finde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grobbel
Hab jetzt mal en paar Fotos gemacht und hochgeladen. Soll sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden.. mir gefallen die bei schönen Lichtverhältnissen eg. gut. Bei schlechtem Licht ist es ein wenig trüb aber stimmt von den Farben soweit.
Panorama ist ganz nett aber in schnelle gemacht und dadurch leichte Fehler. Habe beim Panorama 5 von 8 Möglichen gemacht.
gutes Licht 1
gutes Licht 2 (das wurde durch ein Fenster gemacht.. die Flecken waren auf der Scheibe!)
schlechtes Licht 1
schlechtes Licht 2
Panorama
Ganz dunkle Ecke mit Licht (just 4 fun)
EDIT: Habe Größe auf 1024*768 geändert (außer beim Panorama) und sonst nichts geändert.
Bei gutem Licht wirklich schöne Bilder, bei schlechtem naja Denke aber für zwischendurch und schnell dabeikamera allemal zu gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Gron
soo nochmal meine Fragen ^^:
1. warum geht mein GPS nicht? (es wird kein Satellit gefunden :confused: )
Wie sind denn die Lottozahlen von heute Abend?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
die 03 28 05 16 45 35 Zusatzzahl 08
ZitatOriginal geschrieben von mb001
628576 Zusatzzahl 7
Wie immer ohne Gewähr
Mist dann hab ich ja schon wieder daneben getippt.... :p
Ich hab heute rausgefunden, wo sich die MAC-Adresse versteckt :top:
Einstellungen >> System >> Version >> Und schon steht sie da die liebe Adresse :top:
Kann mir vielleicht jemand von euch verraten, wie man eine Software signieren bzw. ein Sicherheitszerfitikat dafür bekommt?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!