Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten. ;)

ich hab den schon mal betätigt, da startet das phone nur neu, mehr nicht

• Weiss jemand zufällig ob man den Speicherort von Dateien die man über Bluetooth empfängt verändern kann, also so dass die empfangene Datei direkt auf dem internen Speicher gespeichert wird und nicht auf dem Datenspeicher??

• Ich hab mir gard mal Google Maps installiert. Nur komme ich mit der Bedienung überhaupt nicht klar!
    Installiert ist die (aktuellste?) Version 2.2. Ich kann via Touchscreen weder "Suchen" noch "Menü" aktivieren. Lediglich via Touchpad kann auch die Karte in die vier Himmelsrichtungen verschieben...das war's!
    Hat jemand einen Tipp für mich?

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Zum Sound hab ich auch ne Frage:

Und zwar kann man ja für Klingeltöne zB mp3s in den "Klingeltöne" Ordner auf das Handy schieben.
    Aber warum kann man diese dann nicht auch als SMS Ton nutzen?
    Bzw. wo muss ich die mp3s hintun, damit ich die als SMS Ton nutzen kann?

Ok, hat sich erledigt - man muss die MP3s von "MyDocuments" in den Windows Hauptordner schieben, dann kann man sie auch als SMS/MMS Klingelton nutzen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Stony
    Hurra ich habs gefunden.

Also: Es darf die interne PIN Anfrage nach x Minuten nicht aktiviert sein um mit der Beenden Taste das Omnia zu sperren.

Ich fass es nicht. Nur durch Zufall habe ich das gerade eben herruasgefunden.
    Weil es mich nervte, jedesmal wenn ich das Omnia aus dem Standby aufgeweckt habe, den GerätePIN eingeben zu müßen, habe ich diesen einfach mal deakiviert (Hacken entfernt)

Wo genau kann man das einstellen? Danke schonmal

• Jonicei
    Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
    Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
    Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste :D

• so, mein gps hat sich nach 2 tagen funktionstüchtigkeit verabschiedet :flop:
    hoff diese fehler verabschieden sich auch mit der neuen firmware

• Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
      Jonicei
    Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
    Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
    Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste :D

Super danke ;)
    Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!