ZitatOriginal geschrieben von Gron
jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten.
ich hab den schon mal betätigt, da startet das phone nur neu, mehr nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gron
jup...Werkszustand..wenn dein WM mal komplett den geist aufgibt. Bei so komplexen Software is das von nöten.
ich hab den schon mal betätigt, da startet das phone nur neu, mehr nicht
Weiss jemand zufällig ob man den Speicherort von Dateien die man über Bluetooth empfängt verändern kann, also so dass die empfangene Datei direkt auf dem internen Speicher gespeichert wird und nicht auf dem Datenspeicher??
was komisch ist
geschrieben von inside handy am 9.8.08
http://www.inside-handy.de/news/12763.html
Zitat:
Das Smartphone wird in Deutschland vorraussichtlich in der letzten Augustwoche ab 649 Euro ohne Vertrag erhältlich sein.
Wieso behauptet inside handy das das handy erst in der letzten augustwoche verfügbar sein wird??
Ich hab mir gard mal Google Maps installiert. Nur komme ich mit der Bedienung überhaupt nicht klar!
Installiert ist die (aktuellste?) Version 2.2. Ich kann via Touchscreen weder "Suchen" noch "Menü" aktivieren. Lediglich via Touchpad kann auch die Karte in die vier Himmelsrichtungen verschieben...das war's!
Hat jemand einen Tipp für mich?
ZitatOriginal geschrieben von jeanlee1986
Weiss jemand zufällig ob man den Speicherort von Dateien die man über Bluetooth empfängt verändern kann, also so dass die empfangene Datei direkt auf dem internen Speicher gespeichert wird und nicht auf dem Datenspeicher??
ZitatOriginal geschrieben von truce
Zum Sound hab ich auch ne Frage:
Und zwar kann man ja für Klingeltöne zB mp3s in den "Klingeltöne" Ordner auf das Handy schieben.
Aber warum kann man diese dann nicht auch als SMS Ton nutzen?
Bzw. wo muss ich die mp3s hintun, damit ich die als SMS Ton nutzen kann?
Ok, hat sich erledigt - man muss die MP3s von "MyDocuments" in den Windows Hauptordner schieben, dann kann man sie auch als SMS/MMS Klingelton nutzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stony
Hurra ich habs gefunden.
Also: Es darf die interne PIN Anfrage nach x Minuten nicht aktiviert sein um mit der Beenden Taste das Omnia zu sperren.
Ich fass es nicht. Nur durch Zufall habe ich das gerade eben herruasgefunden.
Weil es mich nervte, jedesmal wenn ich das Omnia aus dem Standby aufgeweckt habe, den GerätePIN eingeben zu müßen, habe ich diesen einfach mal deakiviert (Hacken entfernt)
Wo genau kann man das einstellen? Danke schonmal
Jonicei
Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste
so, mein gps hat sich nach 2 tagen funktionstüchtigkeit verabschiedet :flop:
hoff diese fehler verabschieden sich auch mit der neuen firmware
ZitatOriginal geschrieben von jeanlee1986
Jonicei
Du musst zuerst bei Einstelungen --> Persöhnlich --> Sperren den Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" entfernen
Dann Einstellungen --> Persöhnlich --> Tasten --> Beenden Taste auswählen und Haken bei Gerät sperren setzen
Nun wird das Omnia immer automatisch gesperrt oder auch über die Beenden Taste
Super danke
Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!